Wissenschaftliche Forschungsergebnisse über die weibliche Psyche, erforscht von Alfred Kinsey, Gustav Jung & Sigmund Freud enthüllen...

wie Du deine Traumfrau kennenlernst, sie erfolgreich verführst und mit ihr eine Beziehung aufbaust, die Dein Leben lang halten kann...

Schalte bitte Deinen Lautsprecher an und gib dem Video 2 Sekunden zum Laden!





ODER

Bekannt aus:

Dies könnte die schnellste Methode sein, mit der ein Mann eine Frau erfolgreich verführt, beherrscht, dominiert und sie fürs Leben behält...

...und doch wissen nur sehr wenige Menschen von der Existenz dieser Methode. 
Auch die "Beziehungsexperten" und " Dating-Experten" haben keine Ahnung davon.

Ich weiß das, weil ich zufällig auf diese Methode während meiner Trennungsphase gestoßen bin, als  einmal meine Trennung mit Vanessa schmerzhaft endgültig ausgesprochen wurde.

Vor 6 Jahren, als ich meine schmerzhafte Trennung von Vanessa verarbeiten musste...

...war ich emotional zerstört und hatte es sattvon Frauen wiederholt abgelehnt zu werden.

Ich machte mich auf die Suche nach einer "ultimativen Lösung" um "Verführung, Liebe, Anziehung und Beziehung" ein für allemal zu meistern.

Ich habe mir geschworen, dieses "Verführungsspiel" zu meistern oder bei dem Versuch zu sterben. Der Erfolg gab mir Recht!

Hier ist   der schnellste und effektivste Weg, um  eine Frau  erfolgreich zu verführen, zu   kontrollieren und zu dominieren.       

Meine Jahre lange Suche führte mich zu einer Geheimgruppe.

Dort wurde geheimes Wissen über  Gedankenkontrolle   frei hinter eisernen Mauern gelehrt und gelebt, die für die Außenwelt verschlossen waren. 

Die Mitglieder dieser Geheimgruppe sezieren heimtückische Gedankenkontrolle-Techniken, um ihre Opfer in einer kultähnlichen Trance zu versetzen  und  sie emotional zu beherrschen...

Ich interessierte mich jedoch nur für eine ganz bestimmte Sache nämlich Unbegrenzte Macht über Frauen. 

In den 6 Jahren, in denen ich in der Gruppe war, habe ich mich vollständig in  Gedankenkontrolle-Techniken  getauft und anschließend  eine Schritt-für-Schritt-Methode  formuliert, wie ich geheime Gedankenkontroll-Techniken bei Frauen anwenden kann, um   eine rohe, schnelle und animalische Anziehungskraft  auf mich zu erzeugen.

Diese Methode baut auf dieser sehr fundamentalen (und noch wenig bekannten) Wahrheit über Frauen auf nämlich:

"[...] Die Psyche einer Frau hat natürliche Fehler (auch "Mangel" nach Sigmund Freud genannt) , die leicht ausgenutzt werden können" (Charles Gustav Jung, 1852, USA).

"Frauen haben natürliche psychische Fehler/Mängel in ihrem Kopf  die sie für Männer anfällig machen, die wissen, wie man diese Fehler nutzen[...]"  (Forschungsergebnisse von Sigmund Freud, Gustav Jung und Alfred Kinsey). Doch welche Absicht hatten diese Forscher (Psychologen)?


Wichtig für diesen berühmten Psychologen war, dass die Ergebnisse ihrer Arbeit zur Verfügung aller Menschen stehen.

Doch ihre Absicht konnte nicht umgesetzt werden. Weißt du warum?

Angesichts der Kontroversen in der damaligen weltpolitischen Stimmung und  der Machtgier der Herrschaften, die damit einherging, kann man jedoch nachvollziehen, warum diese wichtigen Erkenntnisse im Laufe der Jahre von den politisch korrekten Massenmedien vertuscht wurden... 

...und doch, wenn du einmal weißt, was diese Fehler/Mängel in der weiblichen Psyche sind, wird sich deine Sicht auf Verführung, Liebe, Anziehung und Beziehung für immer verändern. Und hier ist es:

"Eine Frau hat absolut  KEINE KONTROLLE  darüber, in wen sie sich verliebt".

Deswegen fassen Frauen es so zusammen: "Es ist einfach so passiert".

Denk bitte eine Minute darüber nach! Was könnte das bedeuten?

Könnte dies bedeuten, dass es natürliche Geheimtüre zum Herzen einer Frau gibt, ohne dass sie selbst die Macht und die Kontrolle über diese Türe hat?

Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach:

Sigmund Freud, 1856-1939

Alfred Kinsey , 1894-1956

Dies bedeutet, dass sich Frauen nicht zu Männern hingezogen fühlen, nur weil sie sich rational und bewusst dafür  entscheiden, es zu fühlen. 

Mit anderen Worten heißt das folgendes:  ,,es passiert auf natürliche Art und Weise".  

Mach dieses kleine Experiment nämlich frag deine Freundinnen, warum sie von den letzten Männern angezogen wurden, mit denen sie zusammen waren. Sie alle werden dir zu 100 Prozent dasselbe behaupten nämlich: "Es ist einfach so passiert".

"Es ist einfach so passiert"  ist nämlich die Antwort auf das, was eine Frau weder erklären, noch steuern oder gar kontrollieren kann.  

Natürlich weißt du schon, dass nichts ohne Grund „passiert“. Doch welche Schlussfolgerung hat dieses Erkenntnis für dein Liebesleben?

Da eine Frau nicht kontrollieren kann, von wem sie angezogen wird, kannst du sie subtil dazu ZWINGEN,  sich zu dir hingezogen zu fühlen sobald... 

...du die Möglichkeit hast, auf jeden Anziehungsknopf zu drücken, der fest in ihrer Psyche verborgen ist. 

Interessanterweise sind auch Männer mit diesen Anziehungsknöpfen fest verdrahtet .

Zum Beispiel  ist unsere männliche Anziehung bzw. Begierde automatisch angeregt, sobald wir  ein blondes, oder langhaariges, oder ein schlankes Playboy-Model erblickt haben. 

Warum ist das denn so?  Wirklich einfach...  

...es liegt einzig und allein darandass die Frau allein mit ihrem Aussehen auf jeden  Anziehungsknopf  gedrückt hat,  der mit unserem männlichen Gehirn verbunden ist.

In dieser Situation haben wir keine bewusste Kontrolle über unsere Lustempfindung und s*xuelle Begierde.  Wir begehren die  Frau blitzschnell, ohne dass wir eine bewusste Kontrolle darüber haben. 

Lass uns ein kleines Gedankenexperiment  machen! Schau bitte zuerst  dieses Bild an:

Stell dir vor, diese Frau betritt gerade eben dein Zimmer.

Sie lächelt dich freundlich an und spielt mit ihren weichen Lippen,

Dann sitzt sie ganz gemütlich auf deinem Schoß.

Sie kreuzt ihre Arme um deinen Hals.

 Stell dir dieses Szenario bildlich für ein paar Sekunden vor.

Ich warte hier solange, bis du dir dieses Bild gedanklich vorgestellt hast.

Wie fühlst du dich jetzt? 

Nun schau bitte dieses zweite untere Bild an!:  stell dir dasselbe obige Szenario wieder vor.

Wie fühlst du dich jetzt beim Anschauen dieses zweite untere Bild?   

Natürlich, wenn du ein gesunder und s*xueller Mann bist, dessen biologische Organe gut funktionieren, dann... 

...wirst du dich mit Sicherheit zu diesem obigen

sexy Dessous-Model mehr...

hingezogen fühlen als zu dieser alten Frau mit den komischen Brillen angemacht.

Was denkst du, warum das so ist?

Hier ist die DIE ERKLÄRUNG dafür: Für uns Männer werden unsere Anziehungsknöpfe gedrückt, wenn wir bei einer Frau bestimmte körperliche Eigenschaften wie schönes Gesicht, Brustgröße, schöne Hintern sowie schöne Hüfte usw. sehen.  

Hier sind u.a. ein paar Beispiele für die weiblichen Körpereigenschaften, deren Anblick Anziehung in uns Männern blitzschnell auslösen: Was Männer sehen macht sie heiß:

Schöne Hintern

Schönes Gesicht

Schöne Brüste


Für eine Frau ist es jedoch llig anders, weil  sie  einzig und allein von ihren Emotionen und nichts Anderem angetrieben wird. Doch was bedeutet das jetzt für dich? 

Dies bedeutet, dass wenn du die Fähigkeit hast, bestimmte  warme Emotionen  in einer Frau hervorzurufen bzw. auszulösen, wird sie sofort Anziehung und Unterwürfigkeit  für dich verspüren...

...und dies geschieht, ohne dass die Frau bewusst darüber nachdenkt oder dafür eine rationale Entscheidung treffen muss. 

Mit der  richtigen Herangehensweise  kannst du diese  Fehler in der weiblichen Psyche (auch  "Mängel"  genannt nach Sigmund Freud) zu deinem Vorteil nutzen. Aber wie genau?

Insbesondere mit den neuesten Techniken der Gedankenkontrolle  hast du die Möglichkeit, dich in den Kopf der Frau einzudringen und ihre "fehlerhafte Psyche" zu hacken; auf ihre Anziehungsknöpfe zu drücken und sie verdeckt zu ERZWINGEN, sich von DIR angezogen zu fühlen.

Und nachdem das einmal passiert, wird die Frau  deiner Autorität unterworfen sein und sie wird weder die Wahl dazu  noch die Kontrolle darüber haben, was mit ihr geschieht, denn...

...diese Techniken der Gedankenkontrolle sind darauf programmiert, die Frau glauben zu lassen, dass es ihre freie Entscheidung war, Dich als ihren s*xuellen Traumpartner ausgewählt zu haben.

Diese Techniken der Gedankenkontrolle funktionieren  sehr EFFEKTIV, denn eine Frau von Natur aus prüft immer alle Umstände und sagt schnell "nein" zu "männlichen direkten Verführungsversuchen" und zweifelt sehr schnell an fremde Schlussfolgerungen ABER... 

Eine Sache tut eine Frau nie  nämlich zweifelt sie niemals an ihre eigene Entscheidung, was ihr Herzensangelegenheiten angeht. Viele Frauen nennen es "weibliche Intuition".

Genau zu dieser  Illusion der eigenen freien Entscheidung  führen die Frau die Techniken der Gedankenkontrolle hin, die du bald in deinem Besitz haben wirst. Die Psychologen Sigmund Freud, Dr. Alfred Kinsey und Gustav Jung hatten die Arbeit bereits gemacht.  

Die  weibliche  Psyche wurde seit Jahren erforscht und viele Geheimnisse wurden enthüllt. Die Ergebnisse dieser Geheimforschungen wurden jedoch seit Jahren vor der Masse aufbewahrt.

Schau dir das untere Schaubild  an und lies die Begriffe und deren Einteilung. In Kürze willst du erfahren, wie dieses Bild deine Verführungsfähigkeit drastisch verbessern kann.  


Love Life Mastery


Bist du bereit, diese Extrameile in Dating zu gehen, um dein Liebesleben ein für allemal zu beherrschen?

arrow

Einführung in die  "Psyche™-Love Life Mastery" Hardcore Verführungsmethode basiert auf Gedankenkontrolle auf militärischem Niveau erhältst du heute auf einem Silbertablett serviert.

Mein Name ist Augustin und ich bin der Schöpfer des Kurses "Psyche™-Love Life Mastery"Im Gegensatz zu anderen Dating-Kursen ist   Psyche™-Love Life Mastery "  das einzige effektivste Dating-System, das  auf Techniken der Gedankenkontrolle auf militärischem Niveau, wissenschaftlichen Forschungen und Hardcore Psychologie basiert.


Wenn du die Möglichkeit haben möchtest, den  Geist einer Frau vollständig  zu  kontrollieren und  sie emotional in dich verlieben zu lassen...

dann ist dies der einzige Ort, an dem du diese Möglichkeit bekommst. Die Macht ist ganz deine.

Mit dem Kurs " Psyche™-Love Life Mastery " greifst du nach modernen Techniken der Gedankenkontrolle direkt auf den Geist der Frau zu...

...du drückst auf die  glühenden Anziehungsknöpfe in ihrer Psyche und lässt die Frau in wenigen Minuten in dich verlieben.  Sie hat sowieso keine Kontrolle darüber.

In  Kürze   erhältst du eine Gedankenkontrolle-Technik, mit der du den   emotionalen Abwehrmechanismus der Frau  umgehen kannst, damit sie praktisch nicht fähig ist, dich abzulehnen oder widerstehen. 

Und hier ist das  Beste an "Psyche™-Love Life Mastery": der Kurs funktioniert, egal ob du neue Frauen kennen lernen oder deine Ex-Freundin oder Ex-Frau zurückbekommen möchtest oder deine bestehende Beziehung vor Trennung/Scheidung schützen/retten möchtest.

Hört sich das gut an?  Sehr schön! Bevor ich dir jedoch mehr über "Psyche™-Love Life Masteryerzähle,  möchte ich dir klar sagen,  was der Kurs NICHT ist: 

  • Es ist keine komplizierte Methode, die du Wochen oder sogar Monate lang lernen musst, damit sie funktioniert.
  • Es sind keine besonderen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse erforderlich. Es sind keine Kenntnisse über Gedankenkontrolle oder Hypnosetechniken erforderlich.
  • Es funktioniert nicht nur in ganz bestimmten Situationen. Es ist nicht nur für fortgeschrittene Verführer geeignet. 
  • Es ist nicht auf bestimmten Zielen eingeschränkt" oder "an komischen Bedingungen verknüpft:  - die Techniken können verwendet werden, um nur eine oder so viele Frauen verführen, wie du möchtest.
  • Und was am wichtigsten ist: es ist nichts Unethisches und es geht nicht darum, Frauen anzulügen oder zu betrügen.

Für wen ist die einzigartige  Verführung-Methode  "Psyche™-Love Life Mastery"  denn geeignet?

"Psyche™-Love Life Mastery" ist die endgültige Rettung für:  

  • Männer & Jugendliche, die  Frauen mühelos erfolgreich verführen wollen und unbegrenzte Macht  und Dominanz über Frauen haben wollen. 
  • Männer & Jugendliche, die sofort Anziehung in Frauen erzeugen wollen, ohne auf lahme und verwirrende "billige Dating-eBooks" angewiesen zu sein. 
  •  Männer & Jugendliche, die ihre Ex-Freundin oder Ex-Ehefrau zurückbekommen und sie nie wieder verlieren wollen.
  • Männer & Jugendliche, die Frauen dazu bringen, sich in sie Hals über Kopf zu verlieben und sie emotional an sich zu binden, sodass die Frau in der Liebe bleibt.
  • Männer & Jugendliche, die Beziehung zu ihren Freundinnen oder Frauen verbessern möchten und wussten jedoch bisher  nicht genau, wie sie das anstellen sollen.
  • nner & Jugendliche, die sich wünschen, dass Frauen ihrer Autorität und Dominanz unterworfen werden und auch so bleiben.
  • Männer Jugendliche, die bei einer Frau aus der fürchterlichen „Freundschaftszone bzw. Friendzone“ raus und in die „Liebhaberzone“  rein wollen.
  •  Männer  und  Jugendliche, die Frauen im normalen Alltag kennen lernen, verführen und eine Beziehung ohne Drama, Verwirrung und Kopfschmerzen führen wollen.
  • Männer & Jugendliche, die wieder triumphale Rückkehr in  die  Datingszene machen und ihre Dating-Fähigkeiten mit den besten Verführungsmethoden verbessern möchten. 
  • Männer & Jugendliche, die eine einfache Freundin, eine Traumfrau oder eine einfache Arbeitskollegin in  eine hingebungsvolle Liebhaberin verwandeln wollen und sie dazu bringen, körperlich und emotional süchtig nach ihnen zu werden.
  • Männer  &  Jugendliche, die es satt haben, sich mit billigen Dating-eBooks zu beschäftigen, die mehrdeutig, verwirrend und unnötig arbeitsintensiv sind.
  • Männer & Jugendliche, die starke, gesunde und liebevolle Beziehungen führen wollen, die so lange dauern, wie sie nur wollen - möglicherweise ihr Leben lang.



 Es tut mir leid. Ich muss dich leider  enttäuschen...

Hör aufmerksam zu...


Wenn du gerade noch auf der Suche nach dem nächsten billigen Dating-eBook voller Märchentricksereien, Verwirrungen und Überforderungen bist, die dich eher lähmen als beflügeln, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn:  Du wirst keinen dieser Trödel hier finden.  

Lass uns ehrlich sein: "Dating Guru-Tricks" und " billige Dating-eBooks " sind keine wirklichen dauerhaften Lösungen und tief in dir weißt du das auch.

Im Gegensatz zu den billigen Dating-eBooks ist  der Kurs "Psyche™-Love Life Mastery"  keine "Haufen Trickserei" oder "Fantasieland-Quatsch". 

"Psyche™-Love Life Mastery"  ist das wahre Geschäft, um dein Liebesleben zu 100 Prozent in Rekordzeit ein für allemal zu meistern. Deswegen ist dieser Kurs nur für Männer zugänglich, die es mit ihrem Liebesleben ernst meinen. 

Was ich getan habe, ist es, jedem Mann so einfach wie möglich zu machen, eine Frau zu bekommen, die er begehrt und auch verdient.

 Wie sich "Psyche™-Love Life Mastery"  von anderen Kursen radikal unterscheidet... 


V-Ritual: 

Wenn du willst, dass eine Frau  für immer  als Ehefrau an deiner Seite bleibt,  musst du das V-Ritual anwenden. Willst du eine glückliche und dauerhafte Beziehung oder Ehe? Der einzige und absolut sichere Schlüssel dazu ist das emotionale "V-Ritual", denn Liebe ist in erster Linie eine reine emotionale Angelegenheit. 

LANGFRISTIG, DEIN LEBEN LANG:

Der Kurs "Psyche-Love Life Mastery" baut gesunde & langfristige Beziehungen auf, die dein Leben lang bestehen. Wer nur One-Night-Stand-und kurzfristige Beziehung sucht, sollte das "V-Ritual" bitteschön niemals anwenden. 

ARBEITET ÜBER KULTUREN UND SPRACHEN HINWEG: 

"Psyche-Love Life Mastery" ist nicht an Grenzen, Kulturen und Sprachen gebunden. Solange du die Frau verstehst und sie dich auch, wird "Psyche-Love Life Mastery" auf sie wirken. Frauen sind psychologisch gleich vernetzt - egal woher sie kommen, welche Sprache sie sprechen.

100% IN DER PRAXIS GEPRÜFT: 

Der Kurs "Psyche-Love Life Mastery"  hat für viele Männer bereits funktioniert und er wird für dich auch funktionieren. Wir werden dich mit realen Fähigkeiten ausstatten, die dir die Möglichkeit geben, mit Leichtigkeit  & Selbstvertrauen durch das Labyrinth der Liebe& Beziehungen zu navigieren. 

KEINE "billigen Dating-Ratgeber-eBooks" 

Entscheide dich heute für das Beste. Es ist Zeit, ernst zu werden und zu lernen, wie Verführung, Liebe, Anziehung und Beziehung wirklich funktionieren. Es ist Zeit, sich von den billigen Märchentricksereien in billigen Dating-eBooks zu verabschieden. 

100% AUF WISSENSCHAFT BASIERT: 

"Psyche-Love Life Mastery" ist effektiv, da der Kurs im Gegensatz zu anderen Dating-Ratgebern in wissenschaftlich erprobten Grundlagen der weiblichen Psychologie (Sigmund Freud, Alfred Kinsey & Gustav Jung) sowie robusten & Gedankenkontrolle von Prof. Fahrenbruch verwurzelt. 

GEH SO SCHNELL ODER LANGSAM, WIE DU MÖCHTEST:   

Das Schöne an dem Kurs "Psyche-Love Life Mastery" ist, dass du volle die Kontrolle hast. Willst du schnelle Ergebnisse? Verwende Fraktionierung in allen ihren Formen. Du entscheidest, ob du schneller oder eher gechillt vorangehst. Diese Wahl hast du jetzt.  

DIE BRÜDERSCHAFT:

Du erwirbst hier nicht nur die mächtigste Verführungsmethode, die einzigartig funktioniert, sondern auch und viel wichtiger trittst du der "Psyche-Bruderschaft" bei: eine Community mit Gleichgesinnten, die sich gegenseitig helfen und ihre individuellen Erfolge gemeinsam feiern.

Sichere dir jetzt den Zugang zum Kurs und 

werde endlich glücklich mit deinem Liebesleben!

 Pfeil

SILBER   ZUGANG

Traumfrau kennen lernen + Beziehung aufbauen.    


Wie du  eine Frau vom ,,Aufmerksamkeit holen" bis zum Anziehen bzw. verlieben verführst. 
    

Statt 357,99€

HEUTE nur 129 € 

oder  

( 3 kleine Raten à 43€ )   

  • Zugang zu insgesamt 9 Modulen PLUS 5 Boni.
  • Zugang zum Modul "Aufmerksamkeit"
  • Zugang zum Modul " Rapport".
  • Zugang zum Modul "Anziehung"
  • Ohne Zugang zum Modul "V-Ritual"
  • 1 zu 1 Email-Coaching
  • Premium Support 24/7
  • Mitgliedschaft zur Community "Psyche-Bruderschaft" 
  • Premium Updates für die nächsten 3 Jahre 
  • Ohne Zugang zu 5 Modulen des Kurses "Messaging 2.0": Frauen in den 4 Verführungsphasen erfolgreich anschreiben.
  • Alle Boni
ELITE

Zielerreichung in Rekordzeit in einer 1 zu 1 Betreuung

"Love Life Mastery Coaching"

"Love Life Mastery Coachingmit mir persönlich    

Kostenlose Strategie-Beratung

 
  • Du buchst ein 1 zu 1 kostenlose Strategie-Beratung mit mir persönlich (Plätze streng limitiert). Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, dann bekommst du:
  • Live-Calls über Zoom zwei Mal pro Woche .
  • Du wirst von mir persönlich 8 Wochen lang gecoacht bis du deine Traumfrau/Freundin an deiner Seite hast. 
  • Lebenslanger Zugang zu allen Kursen & Updates 
  • Alle Boni 

 Wie kann dir  der Kurs "Psyche™-Love Life Mastery"  helfen? 

Deine Ex-Freundin oder Ex-Frau zurückgewinnen.


"Ich möchte meine Ex-Freundin oder meine Ex-Frau zurückbekommen und sie nie wieder verlieren." 

"Ich möchte eine Trennung oder Scheidung stoppen".

"Ich möchte eine zerbrochene Beziehung oder Ehe reparieren".

"Ich möchte meine Kommunikationsfähigkeiten mit Frauen verbessern".

HIER IST DER DEAL...

Der Kurs   "Psyche™-Love Life Mastery"  funktioniert hervorragend mit Freundinnen und Frauen, da er auf gemeinsamen Erfahrungen beruhen, die du mit einer Frau gemacht haben. 

Mit dem Kurs "Psyche™-Love Life Mastery"  ist es einfach, eine verlorene bzw. verdorbene Liebe wieder zu beleben, da der Kurs die Schwäche einer Frau für Nostalgie und Romantik nutzt. 

Lass deine Ex in deine Arme kriechen mit der Überzeugung, dass es ihre eigene Idee war, zu dir zurückzukommen und sich mit dir zu versöhnen.

Lass sie auf  verdeckte Weise   glauben, du wärst "der Traummann für sie und sie wird um deine Liebe und Vergebung bitten.

"Neue Frauen mit Leichtigkeit überall kennen lernen & verführen"


"Ich möchte mit Frauen besser umgehen und Frauen nach meinem Geschmack verführen". 

 "Ich möchte meine Kommunikationsfähigkeit mit Frauen durch Gedankenkontrolle meistern"

"Ich möchte, wildfremde Frauen in mich subtil verlieben lassen, ohne bedürftig herüberzukommen"

"Ich möchte eine Frau fürs Leben durch das emotionale "V-Ritual" behalten" 

"Ich möchte Frauen wie ein Rockstar verführen und sie emotional an mir binden"

HIER IST DER DEAL...

Nutze das ARAV-Modell(Aufmerksamkeit, Rapport, Anziehung und V-Ritual) des Kurses "Psyche™-Love Life Mastery" und die Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um eine Frau zum Verlieben zu lassen, die du gerade eben kennen gelernt hast. Das ARAV-Modell vereinfacht die gesamte Verführung vom Anfang bis zum Ende.     

Du lernst fortgeschrittene Techniken der  Gedankenkontrolle, wie Fraktionierung, Implantierte Befehle  und Anlockung/Abwehr-Techniken  kennen, um eine intensive s*xuelle Anziehung in einer Frau zu erzeugen


 Was enthält der Kurs "Psyche™ Love Life Mastery" 



Du erhältst den  lebenslangen Zugang zu den Videos, Audios und PDF-Skripts, Anleitungen, Sequenzen, Aufgabenblättern, Checklisten (alle in digitalem, herunterladbarem Format) sowie kostenlose  Premium-Updates  für die nächsten 3 bis 5 Jahre je nach Paket.  Du hast Premium Support 24/7. Du hast zusätzlich Premium 1 zu 1 Email-Coaching 24/24 H.


* Es ist eine Kunst, ein jahrzehntelanges Geheimnis, das Politiker, Rhetoriker, Hollywood-Stars, erfolgreiche Schriftsteller nutzen, um die Aufmerksamkeit der Masse zu erwecken und aufrecht zu erhalten. Dieses Arsenal  wirst  du  heute in deinem Besitz haben. 


Modul 1:  Fraktionierung

  • Fraktionierung  ist der Urvater aller Techniken der Gedankenkontrolle und der extremen Überzeugungskunst: in nur 10 Minuten kannst du eine Frau in dich verlieben lassen.
  • Psyche™  enthält die umfassende Anleitung zur "Fraktionierung", die jemals entwickelt wurde - mit einer Fülle von Beispielen von Skripts, die du sofort für die Frau verwenden kannst, die du noch heute verführen möchtest.
  • Fraktionierung  in der Verführung zu nutzen, gleicht eine Atombombe in eine Schießerei zu bringen, und das aus gutem Grund!
  • Die weltweit erste  "Video-Fallstudie  zu Fraktionierung"   enthält detaillierte Live-Beweise darüber, wie Fraktionierung auf Frauen wirkt und wie du Fraktionierung nutzen kannst,  um eine Frau zu zum Verlieben zu bringen, zu kontrollieren, zu dominieren und zu verführen
  • Fünf (5) noch nie dagewesene  Fraktionierung-Skripts:  Kürze deine Verführung ab, indem du Frauen diese Skripts aussetzt, die du heute verführen möchtest.
  • Lerne die  "Ein-Satz-Fraktionierung". Die prägnante Version von Fraktionierung, mit der du unwiderstehliche Emotionen in einer Frau durch nur einen einzigen Satz auslösen kannst.
  • Erfahre, was die "Räumliche/Örtliche  Fraktionierung" ist. Eine bahnbrechende Methode, mit der du eine Frau nur mit Körpersprache und verschiedenen Orten schnell fraktionieren kannst.
  • Erfahre was "Unterhaltsame Fraktionierung" ist: In Kombination mit  Unterhaltsame Fraktionierung  ist "Räumliche Fraktionierung" ein Genuss.
  • Das  Fraktionierung-Modul  enthält eine herunterladbare Begleitanleitung zur   Technik „Achterbahn“. Wie du eine Frau auf eine emotionale Achterbahn allein durch ganz bestimmte Methoden setzt.
  • Das Kombinieren von  "Fraktionierung"  mit der  "Achterbahn-Technik"  ist ein gewaltiger Vorsprung in deinem Verführungsspiel - es gibt nichts vergleichbares!

 Die Effektivität der Verführung-Methode "Psyche-Love Life Mastery"  ist von den  drei Voraussetzungen  in diesem Modul abhängig. Willst du krasse Erfolge haben, dann beachte  diese drei Voraussetzungen. Außerdem wird  ein offener Verstand verlangt aufgrund dessen, was du hier entdecken wirst.


Modul 2:  3 Voraussetzungen

  • Der Kurs  Psyche™  funktioniert nur außergewöhnlich, wenn du die drei in diesem Modul beschriebenen  Voraussetzungen beachtest & sie in deinem Verführungsspiel verankerst. Erfahre, was die Voraussetzungen sind und warum sie für deinen Erfolg bei Frauen von entscheidender Bedeutung sind.
  • Wenn du bei Frauen die erwünschten Ergebnisse  nicht erzielst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du (unwissentlich) gegen eine (oder alle!) dieser drei Voraussetzungen verstoßen hast.
  • Achtung:   Der Inhalt dieses Moduls kann für einige Personen anstößig sein. Ein offener Geist ist absolut notwendig, wenn du dieses Material konsumieren möchtest.
  • Erfahre, was die  drei Voraussetzungen  sind  und warum sie für deinen  Erfolg als  Gedankenkontrolle-Verführer  unerlässlich sind. 
  • Warum jeder einzelne Mensch ein  Manipulierer  ist  und warum es wichtig ist, dass du deine wahre Natur   als Manipulierer akzeptieren musst, um unfassbaren Erfolg bei Frauen zu haben.
  • Erfahre, warum  Gedankenkontrolle  und verdeckte Überzeugung  so wirksam sind, wenn es darum geht, Frauen zu verführen.
  • Erlerne, wie du eine Frau emotional im Visier nimmst bis es für sie zu spät ist, deinen Fortschritten zu widerstehen.
  • Erfahre, wie du den Kurs "Psyche™-Love Life Mastery"  geheim halten kannst: du möchtest dieses Wissen nach dem Erwerb für dich allein behalten!

Forschungsergebnisse von Sigmund Freud, Alfred Kinsey und Charles Gustav Jung


Modul 3:  Fehler in der weiblichen Psyche 

  • Es ist nicht nötig zu verheimlichen, dass der Kurs "Psyche™-Love life Mastery" manipulativ ist und zwar aus einem guten Grund.
  • Der Grund, warum der Kurs  Psyche™-Love Life Mastery"  so gut funktioniert, ist dass der Kurs  die   psychologischen Fehler/Mängel  nutzt und manipuliert, die in der weiblichen Psyche verborgen sind. 
  • In diesem Modul erfährst du, welche  Mängel/Fehler das sind  und wie  du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst. 
  • Erfahre, was  der   "Bug"   in der weiblichen Psyche ist und wie du diesen "Bug" nutzen kannst, um eine Frau zu dominieren. 
  • Erfahre, was die weiblichen Anziehungsknöpfe sind und wie du darauf drücken kannst, um eine  intensive Anziehung in einer Frau in Rekordzeit zu erzeugen.
  • Lerne die   Abstoßungsknöpfe einer Frau kennen und wie du sie vermeiden sollst, drauf zu drücken, damit eine Frau dich nicht als aufdringlich und abstoßend empfindet.
  • Erfahre mehr  über die "feuchter Roboter Hypothese"  und  wie  du jede Frau psychologisch programmieren kannst, sodass sie sich dir gegenüber verhältst, wie du es dir wünschst.
  • Entdecke den  Schlüssel zur ultimativen Hingabe einer Frau in einer Beziehung, indem du  mit verdeckten Gedankenkontrolle-Techniken  die  richtigen Emotionen in der Frau auslöst.



* Das ARAV-Modell:  Es ist ein Ergebnis, eine Entdeckung,  eine wissenschaftliche Erkenntnis, für die die Psychologen Sigmund Freud, Karl Gustav Jung und Alfred Kinsey  ihr Leben hingegeben habenEine ultimative langfristige Lösung für Frauen-Männer-Beziehung. Bewahre diese Erkenntnis zum Ruhm dieser Forscher. Vielen Danke!



Modul 4:  Das ARAV-Modell

Willkommen im Herzen des Kurses "Psyche™-Love Life Mastery"

  • Das  ARAV-Modell   ist das "Herz" des Kurses  Psyche™. Es ist das endgültige, vierstufige Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du eine wildfremde Frau von Anfang bis zum Ende führen kannst. ARAV steht für Aufmerksamkeit, Rapport, Anziehung und V-Ritual. 
  • Das  ARAV-Modell  vereinfacht den  Verführungsprozess  erheblich, da du je nach Verführungsphase nur eine Sache gleichzeitig tun musst z.B. die "ungeteilte Aufmerksamkeit" der Frau holen. Du sparst dir somit Verwirrung und Überforderung.
  • Erfahre, was das  ARAV-Modell  ist, beschrieben in einem  einfachen Diagramm, das du herunterladen kannst.
  • Verschaffe dir einen Überblick über die  vier Phasen des  ARAV-Modells und ihre jeweiligen Inhalte:  Aufmerksamkeit der Frau holen, Rapport bzw. emotionale Bindung zu der Frau herstellen, Anziehung in der Frau aufbauen und die Frau das emotional V-Ritual aussetzen. 
  • Erfahre,  warum   Männer bei Frauen scheitern.  In diesem Abschnitt wird erklärt,   warum   Frauen das Interesse verlieren oder Männer in die  "Freundschaftszone" bzw. Friendzone  schieben.
  • Erfahre, was die  "drei Kernelemente des Einflusses"  sind und warum sie alle vorhanden sein müssen, damit eine Frau in einen Mann verliebt. 
  • Erfahre mehr über die  beiden psychologischen Konzepte der Gedankenkontrolle nämlich"Schmerzgrenze"    und   "Aktionsgrenze" und wie du eine Frau auf   subtile Weise  dazu zwingst, das zu tun, was du von ihr willst.
  • Entdecke die "Begehrtheit-Skala" und  miss damit schnell und einfach, wie attraktiv dich die Frau, die du gerade verführst, findet und wie du deine Begehrtheit in den Augen der Frau subtil steigern kannst(irre!)



Es ist ein jahrhundertelanges Geheimnis, das Politiker,  Rhetoriker, Hollywood-Stern, der Schriftsteller nutzen, um die Aufmerksamkeit der Masse gezielt  zu holen. Dieses Arsenal wirst du heute in deinem Besitz haben.


Modul 5:  Aufmerksamkeit

  • "Aufmerksamkeit der Frau" holen ist der erste und wichtigste Schritt der Verführung überhaupt( ARAV-Modell ). Wenn du dich entscheidest, nur eine Verführungssupermacht  innerhalb  dieses Kurses zu erlangen, sollte dies die Fähigkeit sein, die ungeteilte Aufmerksamkeit einer Frau durch u.a. "Aufmerksamkeit-Erreger" zu holen. Dieses Modul zeigt dir, wie du genau das tun kannst. 
  • Lerne einen besonderen Fehler/Mängel in der Psyche von Frauen kennen, der jede Frau für Gedankenkontrolle-Techniken anfällig macht.
  • Entdecke, warum du, wenn du die Fähigkeit hast, die  "Intuition"  einer Frau zu lenken und zu beeinflussen, die  Macht hast, ihre  Emotionen zu kontrollieren (Liebe bedeutet Übertragung & Verknüpfung weiblicher und männlicher Emotionen).
  • Erfahre ein gut behütetes Geheimnis über die Modi "Warmmodus" und "Kaltmodus" des weiblichen Gehirns   und darüber hinaus, wie du mit einem einfachen Hack das Gehirn der Frau dazu  zwingen kannst, ständig im  "Warmmodus"  zu sein. Ganz wichtig!
  • Erfahre,  warum das   weibliche Gehirn  immer  nach Neuem und Vergnügen   sucht  und  wie du dieses weibliche Urbedürfnis nutzen kannst, um eine Frau von dir schnell faszinieren zu lassen.
  • Entdecke die einfachste Methode, mit der du deine eigene  Aufmerksamkeit einrichtest, mit der du dann die Aufmerksamkeit der Frau in den ersten drei Sekunden auf dich ziehen kannst. 
  • Lerne die  fünf Elemente   einer guten "Aufmerksamkeit erregenden Geschichte" (AeG) kennen: K____, F____, G____, Z____ K____.
  • Lerne, wie du die Aufmerksamkeit einer Frau wie ein Experte mit einer  subtilen Technik  wecken  kannst, die von  Meister-Geschichtenerzählern  und  Hollywood-Filmemachern und erfolgreichen Schriftstellern verwendet wird.
  • Erfahre, wie du mit  der Technik " Mehrere Nebenhandlungen" das Gehirn der Frau kontinuierlich in den  "Warmmodus"  versetzen und ihre Fantasie anregen kannst.
  • Lerne die Magie eines  "Aufmerksamkeit-Erregers" kennen-   der Ersten Satz,  den du aussprechen musst,  wenn du einer Frau näherst, die du verführen möchtest (mit Beispielen, die du noch heute verwenden kannst (Vergiss die billigen Pick-Up Lines!). 
  • Entdecke eine  verdeckte Gedankenkontrolle-Technik, die die Frau dazu bringt, eine Unterhaltung mit dir unweigerlich zu starten (irre effektiv!).
  • Erfahre, warum Mehrdeutigkeit  deine Begehrtheit in den Augen der Frau automatisch steigern wird.
  • Erfahre,  wie du den größten Fehler vermeidestden du sehr wahrscheinlich in deinem Verführungsspiel in der Vergangenheit bereits gemacht hast nämlich: auswendig gelernte Anmachsprüche.
  • Entdecke die  Geheimnisse des ultimativen Verführungsarsenals : die   "Psyche-Sequenzen" Dies sind Muster und verbale Skripts, die verwendet werden,  um die erwünschten Emotionen (negative oder positive)  in der Frau hervorzurufen bzw. auszulösen. Dann verknüpfst du diese Emotionen(wenn sie schöne und positive sind) mit dir.
  • Erfahre, wie du "Psyche-Sequenzen"  flüssig wie ein erfahrener Profi liefern kannst, ohne peinlich oder gar bedürftig herüberzukommen.
  • Entdecke die  "Magische Medaillon-Sequenz",  die die psychologische Unfähigkeit einer Frau ausnutzt, ihre Fantasie von der Realität zu unterscheiden und ihre verborgenen Bedürfnisse bei einem Mann zur Geltung zu bringen.
  • Erfahre mehr über  drei " Höhere-Kräfte-Minisequenzen ",  die die Faszination jeder Frau für esoterische Überzeugungen ausnutzt.
  • Lerne, wie du eine oder mehrere bereits vorhandene Leidenschaften einer Frau mit der "Leidenschaft-Sequenz" entzünden kannst, sodass dich die Frau als ihre Seelenverwandte empfindet.
  • In einem integriertem 1 zu 1 Email-Coaching Bereich   erhältst du Antworten auf deine Fragen zur Erstellung eines "Aufmerksamkeits-Erregers" und vieles mehr- wir lassen keine Fragen unbeantwortet.




Modul 5:  Rapport

  • Der Versuch, eine Frau anzuziehen, ohne vorerst einen starken Rapport bzw. eine emotionale Bindung zu ihr hergestellt zu haben, ist ein klassischer Anfängerfehler. In der  "Rapport-Phase"  des  ARAV-Modells  erhältst du eine einzigartige Technik, mit  der du in Rekordzeit eine intensive emotionale Bindung zu der Frau deiner Wahl  aufbauen kannst.
  • Lerne eine wenig verbreitete Erkenntnis kennen, dass eine Frau psychologisch darauf ausgelegt ist, sich mit minimalen oder gar keinen Eingriff von außen zu einem Mann "hingezogen fühlt".
  • Entdecke das  "Rapport Entwicklung Modell" (REM): eine einfache Technik, mit der du intensive s*xuelle Begierde in einer Frau in kürzester Zeit  auslösen kannst.
  • Vermeide den fürchterlichen klassischen "Pickup Artist" -Fehler nämlich "Vertrautheit zu erzwingen" oder "Gemeinsamkeit zwischen dir und der Frau" verzweifelt herstellen zu wollen, um Rapport mit einer Frau aufzubauen - allein dieser Tipp verhindert die Tatsache, dass du von der Frau  abgelehnt wirst. Durch diesen Fehler empfindet dich die Frau als bedürftig, unehrlich und nicht authentisch. Vermeide diesen Fehler auf alle Kosten!
  • Erfahre, wie du mit der Gedankenkontrolle-Technik "Spiegelung" und   verdeckter Körpersprache  eine unterbewusste Beziehung zu einer Frau aufbauen kannst, obwohl du sie erst gerade kennen lernst.
  • Lerne die 6 wichtigsten "Spiegelung-Hacken" kennen, mit denen du sofort eine glühende Beziehung zu der Frau aufbauen kannst. Wende die Technik:  "Soziales Kalibration-System"  in deinem Verführungsspiel an, um schnell und automatisch zu erkennen, wie sehr dich die Frau mag.
  • Lerne, wie du das kleinste Anziehungszeichen wie ein  "Zucken der Augenbrauen" oder  eine "Veränderung des Atemzugs" oder "ihren schnelleren Puls" etc. der Frau erkennen kannst, ob die Frau gerade in eine "emotionale Trance" fällt. Lerne außerdem wie du die Technik "Anti-Nachfrage-Technik" anwendest, um ein automatisches Verlangen in der Frau zu erzeugen, dich zu verfolgen und dich noch mehr zu wollen (sie hat absolut keine Kontrolle darüber!)
  • Erfahre, wie du der Frau zur Interaktion bzw. zum Unterhalten mit dir" subtil und verdeckt zwingen kannst, indem du eine Reihe von Gedankenkontrolle-Techniken nämlich die sog. "Konversation-Hacken" anwendest.  
  • Finde heraus, wie du die Gedankenkontrolle-Technik "Konversation-Hacken"  mit der Technik "Fraktionierung"  kombinieren kannst, um auf eine subtile Weise "emotionale Bindung" zu der Frau zu vertiefen und deine eigene Begehrtheit in den Augen der Frau einen enormen Schub zu verleihen.
  • Erfahre,  welche  fünf tödlichen Fehler die meisten Männer in der Rapport-Phase der Verführung machen und wie du sie unbedingt vermeiden kannst.
  • Entdecke die einzigartige "Leere-Sequenz",  die in zwei einfachen Schritten geliefert wird, um die tiefsten und dunklen  Bedürfnisse  in einer Frau zu erwecken und diese ins Bewusstsein zu rücken.
  • Lerne, die  "Gemeinsame-Universum-Sequenz" kennen, die entwickelt wurde, um das psychologische Geburtsurbedürfnis einer Frau nach Zugehörigkeit zu sozialen Gruppen nutzen. 



* Anziehung: Anziehung ist die Verführungsphase, in der der Mann die Frau dazu bringt, den Schmetterling in ihrem Bauch zu verspüren. Somit trifft die Frau die definitive Entscheidung, mit dem Mann zu schlafen oder gar eine Beziehung mit ihm anzugehen.  


Modul 7:  Anziehung

  • Sobald du den Grundstein für  "Aufmerksamkeit-Erreger"   und  "Rapport"  gelegt hast, ist es Zeit, die Frau anzuziehen. Innerhalb des Kurses  Psyche™  musst du nur zwei (ja, zwei) Techniken anwenden, um eine Frau erfolgreich anzuziehen.
  • Erfahre, was  diese   beiden Techniken   in einer einfachen Reihenfolge innerhalb des "Anziehung-Aufbau-Model" (AAM)  sind und wie du sie mit großem Erfolg anwenden kannst.
  • Erfahre, warum du  niemals  anfangen sollst, eine Frau  anzuziehen, ohne vorerst eine "starke emotionale Bindung" (Rapport) zu ihr hergestellt zu haben (ein klassischer Anfängerfehler - vermeide ihn!).
  • Erfahre mehr über die beiden psychologischen Fehler/Mängel" in der Psyche einer Frau, die du ausnutzen kannst, um  intensive Anziehung (Schmetterling im Bauch) in der Frau zu erzeugen bzw. aufzubauen.
  • Entdecke den  "Anlockung/Abwehr-Zyklus", der die beiden Fehler/Mängel im weiblichen Verstand ausnutzt. So dringst du in den Verstand der Frau ein und baust mit der Frau immense Anziehung vollständig unter dem Radar auf.
  • Lerne, wie du mit einer Frau sprechen kannst wie sie mit sich selbst spricht, sodass  ihr  Unterbewusstsein  glaubt, dass alles, was du ihr sagst, ihre eigenen Gedanken sind (dunkle Psychologie)
  • Lerne, wie du eine  Frau mit Hilfe der   verdeckten  Gedankenkontrolle-Technik "Wünsche und Befehle, Ideen und Fantasien" im Kopf einer Frau einpflanzen kannst, damit diese von ihr automatisch akzeptiert werden, weil sie ihren rationalen Verstand vollständig umgehen. 
  • Hol dir die weltweit einzige  vollständige   Liste von "45 Implantierten Befehlen": es sind Gesprächsmuster, die in Gedankenkontrolle-Techniken umhüllt und in der weiblichen Psychologie verwurzelt sind. Sie sorgen dafür, dass du die Frau das tun lässt was du möchtest, ohne einen winzigen Widerstand ihrerseits.  
  • Erfahre, wie du mit der   F______- Technik  den "Implantierten Befehl" so  tarnen kannst,  dass  er von dem Bewusstsein bzw. die rationale Gehirnhälfte der Frau nicht erkannt wird.
  • Erfahre,  warum  du  eine Frau abwehren musst, damit sie dich noch mehr begehrt und schließlich in Dich verliebt. 
  • Lerne die Technik "Entwertung" kennen, mit der du die Frau dazu bringst, ständig an dich zu denken, selbst wenn du nicht gerade vor ihr stehst (sprich in deiner Abwesenheit).
  • Entdecke eine wenig angewandte (aber tödlich wirksame)  "Negative-Körpersprache-Technik", die eine Frau dazu zwingt, dich zu verfolgen bzw. deine Nähe intensiver zu suchen.
  • Erfahre, wie du  mit   der Technik " M ____  N  _____ " eine Frau dazu bringst, eine Beziehung bzw. eine Interaktion mit dir aufrechtzuerhalten: du wirst ihre Angst, dich zu  verlieren ausnutzen.
  • Lerne, wie du die "Gemeinsame Erfahrung-Sequenz"  anwenden kannst, um die Emotionen der Frau direkt anzusprechen, sodass sie hilflos in dich verliebt.
  • Lerne die großartige "Traummann-Sequenz" kennen, mit der du die Frau verdeckt dazu bringst, die Eigenschaften ihres Traummannes auf dich zu übertragen und somit dich unbewusst als ihren potenziellen Traummann wahrzunehmen bzw. zu empfinden(ihre effektiv!).



Mit dem richtigen Anwenden des  emotionalen V-Rituals  bleibt die Frau ihr Leben lang glücklich, erfüllt,  freiwillige unter deiner Kontrolle und Dominanz.  solange die Verbindung nicht gebrochen wird. 


inkl  . Die  Blaue-Rose-Sequenz*

 -   Das Herz des emotionalen V-Rituals  -


Modul 8: Das V-Ritual

[Willkommen in der dunklen Seite der Macht! ]

  • In den ersten drei Phasen des  ARAV-Modells  (Aufmerksamkeit, Rapport und Anziehung) geht es darum, eine Frau in Rekordzeit zum Verlieben zu bringen.
  • Die vierte Phase nämlich das "V-Ritual" sorgt dafür, dass die Frau in der Liebe bleibt. Die Frau wird emotional deine Nähe ständig suchen. 
  • Wenn du eine Frau ihr Leben lang lieben, dominieren und kontrollieren   möchtest, dann ist das "V-Ritual" nicht optional, sondern eine Pflicht für dich und zugleich deine einzige Chance, dieses höchste Ziel  in "Liebe und Beziehung" zu verwirklichen.  
  • Da das "V-Ritual" die Psyche einer Frau irreparabel schädigen könnte   (normalerweise dauerhaft), müssen wir dich darum bitten dieses Ritual nur bei erforderlichem Gebrauch anzuwenden, auch wenn du jetzt Zugang dazu hast. 
  • Wir sind nicht verantwortlich, wenn etwas schief geht. Vielen Dank für dein Verständnis
  • Die Blaue-Rose-Sequenz*
  • Dies ist der einzige Ort auf der Welt, an dem die echte 
    Blaue Rose*-Sequenz   zu finden ist.
  • Wenn du eine angebliche Kopie davon woanders gesehen hast, dann hast du eine Fälschung gesehen. Lass dich nicht täuschen!
  • Erfahre, wie du mithilfe von den  "V-Ritual -Techniken"  Superkräfte  erhältst, mit denen du eine Frau emotional an dir binden und sie so lange wie es nur geht unter deiner Kontrolle und Dominanz halten kannst, wie du es dir wünschst.
  • <