" Love Life Mastery " Story 

Tritt Augustin A, einen der Gründer von "Love Life Mastery"

Wir bei " Love Life Mastery " helfen Männern dabei, ihre Traumfrau durch Wissenschaft, Hardcore Psychologie & Gedankenkontrolle kennen zu lernen und eine glückliche Beziehung aufzubauen, die ihr Leben lang hält.


Augustin A. ist ein Verführung -und Beziehung-Coach seit vielen Jahren. Er hat bereits über + 2.347 Männer mit seinen Produkten und Dienstleistungen zu einer glücklichen und erfüllten Liebesbeziehung und einem Liebesleben, worüber sie Kontrolle und Macht haben, verholfen. Er hat "Love Life Mastery" mit drei anderen Jungs gegründet, um Männern & Jugendlichen zu helfen ihr Geburtsrecht "Lieben & geliebt zu werden" zur Geltung zu machen. Seine Methoden funktionieren gut.

Meine Frustration von früher...

Von Afrika nach Frankreich, von Frankreich nach Deutschland, von Deutschland  in die USA und wieder von USA nach Deutschland […] ich war unterwegs. Die Straßen, Bars, Parks und Clubs dieser drei Länder können Geschichte darüber schreiben, wie oft ich unweigerlich bei Frauen gescheitert bin. Ich war schüchtern, konnte Frauen nicht ansprechen. Selbst mit den Frauen, die mich ansprachen, konnte ich keine Anziehung aufbauen, sodass etwas zwischen uns passiert.


Ich war nicht in der Lage, eine Frau in mich verliebt zu machen. Einige Frauen standen offensichtlich auf mich und initiierten von sich aus die Unterhaltung mit mir. Jedoch daraus wurde nichts. Weil ich einfach nicht wusste, wie man eine Frau anspricht, Anziehung mit ihr aufbaut und erst recht nicht, wie man es schafft, mit der Frau in die Kiste zu landen. Beziehung mit einer Frau aufbauen? Das war für mich Raketenwissenschaft, der ich nicht gewachsen war.

Vanessa, meine Rettung...

Mit Vanessa habe ich jedoch auf wundersame Weise 11 Monate lang "eine Art Beziehung" führen können. Ich sage bewusst "eine Art Beziehung", weil der Deal war, dass ich akzeptieren musste, dass sie sich außer mir noch mit Paul trifft. Ich hatte so gehofft, dass sie sich eines Tages für mich entscheidet und sich mit Paul nicht mehr trifft. Angesicht meiner Schüchternheit dachte ich damals, dass Vanessa die einzige Frau auf dieser Erde ist, die mit mir zusammen sein möchtet. 


Wenn sie auch nicht mit dir zusammen ist, dann muss ich zweifelsohne eines Tages allein sterben, ohne Frau, ohne Kinder, ohne Familie. Dabei hatte ich einen brennenden Wusch, eine Familie zu gründen und zwar mit Vanessa. Ich hatte ja sonst keine andere Frau in meinem Leben. Auch diesen Familienwunsch habe ich ihr offenbart. Wie dumm! Also tat ich alles, was nur nötig ist, um diese "Art Beziehung" mit Vanessa am Leben zu halten.

Die Trennung von Vanessa...

Doch an einem kalten Münchner November-Donnerstag sagte sie mir: " Augustin, mit dir stimmt irgendwas nicht. Ich verschwende nur meine Zeit mit dir[...]". Das waren ihre letzten Worten. Sie verließ mich. Sie war weg. Weg für immer. Die einzige Frau, die meinem Leben einen Sinn gab, verließ mich von heute auf morgen. Davor hatten wir gar keinen riesigen Streit. Mit einer Frau Streiten? Das habe ich noch nie gewagt. Vanessa ist weg. Ich füllte mich als hätte ich die Last der Welt auf meinen Schultern getragen. 


Ich bin wieder allein und dachte: wenn der Zufall es will, wird eine andere Frau in den nächsten Jahren in mein Leben auftauchen. Genauso wie Vanessa aufgetaucht war. Doch von Tag zu Tag wird der Trennungsschmerz stärker und unerträglicher. Es gab keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an Vanessa gedacht habe. Ich sah in meiner Wohnung all die Stellen, wo sie war, wo sie saß, wo sie aß und die Sachen, die sie benutzte. Komisch war es, erst nach der Trennung festzustellen, wie tief ich in sie verliebt war. Eines Abend schaute ich einen online Seminar vom Life-Coach Tony Robbins und hörte den Satz: " It is all in You. The Change is possible[...[ "

Meine Begegnung mit Prof. Fahrenbruch

Es war also Zeit, dass ich an mir etwas ändere. Ich sagte mir, wenn Tony Robbins meinte, alles bereits in mir sei und die Veränderung möglich sei, dann möchte ich mich verändern, zumindest es versuchen. Mich zu einem Mann verändern, der volle Kontrolle und Macht über sein Liebesleben hat. Also bestellte ich auf Empfehlung nach und nach 17 Bücher über Fraueneroberung und machte sie zu einer Bibel. Ich kaufte Kurse der Firma Dating-Psychologie. Vergeblich! Also flog ich in die USA und nahm an 4 Bootcamps der Dating-Firma RSD (Real Social Dynamic)  teil. Ich erlebte kurze Erfolge, war begeistert von meiner anfänglichen Transformation. Jedoch hatte ich nicht den großen Durchbruch, den ich ersehnte.


Dann ist es passiert. Ich begegnete Prof. Fahrenbruch zufällig im " Darknet ", einem Meister der Gedankenkontrolle & Beziehungstherapeuten im Ruhestand. Er brachte mir alles über Gedankenkontrolle bei und verschaffte mir Zugang zu Geheimforschungen über Frauenpsyche. Seitdem konnte ich Frauen reihenweise erfolgreich verführen. Heute lebe ich glücklich mit meiner Traumfrau Julia L. in Berlin.

Werde heute Teil einer großartigen Mission...

Heute ist es meine Mission, anderen Männern und Jugendlichen zu helfen, ebenfalls Frauen erfolgreich zu verführen, anzuziehen und die "eine besondere Frau" fürs Leben zu behalten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

>