Frauen anschreiben Vorlagen (2023): Geheimnisse vom Profi


Frauen anschreiben Vorlagen (2023): Geheimnisse vom Profi


!! DEIN WILLKOMMENSGESCHENK !!

Schön, dass Du auf diesen Blogartikel gestoßen bist. Da Du uns heute bestimmt zum ersten Mal besuchst, wollen wir diesen Moment verewigen, denn heute ist garantiert der erste Tag auf deiner Reise zu einem glücklichen erfüllten Liebesleben. Darum schenken wir dir unser beliebtes Buch ,,Frauen verführen – der geheime Fahrplan“ HEUTE völlig kostenlos. 1.352 Männer haben dieses Buch bereits heruntergeladen. Schließe dich diese glücklichen Männer an und lass uns die Wende in deinem Liebesleben gemeinsam feiern. Lade dir das Buch jetzt hier herunter (Klicke hier!) und starte noch heute durch.
Frau in weißem Sommerkleid sitzt am Fester ihrer Wohnung und schaut auf ihrem Handy und lacht, weil sie bei Frauen anschreiben Vorlagen eine schöne Nachricht bekommen hat.

Frauen anschreiben Vorlagen und Beispiele, die bereits funktionieren. Frauen erfolgreich und zielführend anschreiben ,,können“ kann zugegeben manchmal herausfordern sein.

Ich weiß es, weil ich selbst vor einigen Jahren ziemlich viele Matches auf Tinder und Bumble hatte, jedoch wurde aus diesen Matches nichts.

Doch bin ich auf einige bewährten Vorlagen und Beispielen gestoßen. Und das Beste daran? Ich werde dir jetzt verraten, welche diese Vorlagen sind und wie Du sie noch heute zum Kopy & Paste für mehr Dates nutzen kannst.

Zusätzlich bekommst Du gezeigt einige Insider-Tipps und Gesetze, was Du beim Anwenden dieser Frauen anschreiben Vorlagen unbedingt beachten musst, sodass der Erfolg garantiert ist. Los geht´s!

Warum Frauen anschreiben entscheidend ist

Die Fähigkeit Frauen richtig und erfolgreich anschreiben zu können musst Du unbedingt beherrschen.

Der Grund dafür ist folgender: 97% der Dates mit Frauen wird übers ,,Anschreiben“ ausgemacht (Quelle: Love Life Mastery). Wie Du Frauen mit unfassbarem Erfolg vom ersten Ansprechen bis zum ersten Sex und darüber hinaus verführen kannst, erfährst Du hier! (Hier klicken!)

Der restliche 3%  wird auf mündliche Ausmachung des Dates oder übers Telefonat, sprich Anrufe.

Du wirst also in 97% der Fälle eine Frau durch das Anschreiben, entweder direkt auf der Dating-Plattform oder übers WhatsApp, Snapchat & Co. zum Date einladen. Grund genug, dass Du dich mit den Frauen anschreiben Vorlagen hier warmherzig beschäftigst. Das wird in der Praxis auszahlen.

21 Frauen anschreiben Vorlagen – Gesprächsöffner

Die folgenden Frauen anschreiben Vorlagen haben wir über die Jahre getestet und sie haben sich als bewährt ergeben. Jedoch sind sie – wie alles im Leben – auf deine persönliche Situation, deinen Schreibstil und den Typ der Frau, mit dem Du schreibst, natürlich anzupassen.

Frauen anschreiben Vorlage 1: Cliffhanger

Cliffhangers nutzen Bestsellerautoren und berühmte Drehbuchautoren, um unsere Aufmerksamkeit auf ein Buch oder eine Serie zu erregen und zu fesseln.

Du: ,,Lisa ! Weißt Du was ich interessant an deinem Profil finde…?“

Du: ,,Ach Michelle! Du auch also dasselbe…?“

Solche Cliffhanger triggern die Aufmerksamkeit der Frauen so sehr, dass sie dir zurück schreiben werden, um herauszufinden, was du meinst.

Frauen anschreiben Vorlage 2: Neugier-Erreger

Stelle der Frau Fragen oder mache Aussagen, die ihr die Möglichkeit geben, über sich selbst zu sprechen oder mehr über dich erfahren zu wollen.

Du: ,,Serena, gehört dir das wirklich…?“

Du: Alina, Du hast auch also so einen…?“

Wenn dir die Frau antwortet und dich frag, was Du meinst, kannst Du ein auf Elemente aus ihrem Profil zurückgreifen.

Follow-Up- Beispiel:

Alina: ,,Hey Mathias, was meinst Du, was habe ich auch?“

Du: ,,Na, so einen süßen Hund.“

Alina: ,,Ja, Danke, hast Du auch einen Hund?“ etc.

Frauen anschreiben Vorlage 3: Rollenspiel

Bei dieser Frauen anschreiben Vorlage schlüpfst Du dich in eine romantische, jedoch humorvolle und verspielte Rolle. Und das sieht in der Praxis so aus:

Du: ,,Natascha, so kann das nicht mit uns weitergehen. Ich reiche die Scheidung ein! Das Haus kannst Du behalten…“

Follow-Up-Beispiel:

Natascha: ,,Oh, warum? Dabei sind wir gerade noch frisch verheiratet und ich habe die Flitterwoche schon gebucht. Wollen wir vielleicht nochmal drüber reden…?“

Du: ,,Es tut mir leid Schatz, ich hatte einfach einen schlechten Tag. Ja klar wir können um einen Kaffee gerne drüber reden. Wann passt dir nächste Woche…?“

Natascha: ,,Freitag, so gegen 19 Uhr passt es mir gut…“

Frauen anschreiben Vorlage 4: Humor

Wahrscheinlich kennst Du den Spruch: eine Frau, die lacht ist bereits halb in deinem Bett. Humor verbindet uns und erfordert eine Gegenreaktion des Gegenübers.

Du: ,,Coole Halskette, Chantal ! Ich wusste gar nicht, dass die Tochter von Princess Diana auch auf Tinder hier unterwegs ist 😊“

Follow-Up-Beispiel:

Chantal: ,,Hahaha, Dankeschön! Ja, ich bin´s und warte auf meinen Prinzen. Bist Du es?“

Du: ,,Hmm… ich muss erstmal abchecken, welche königlichen Manieren Diana´s Tochter mitbringt, z.B. ob sie ein Weinglas richtig und elegant halten kann. Wie sieht bei dir dieses Wochenende dafür aus..?“

Diese Vorlage ähnelt sich der des Rollenspiels sehr und sorgt deswegen für eine Kreativität und einen Humor, was die Frau garantiert zur raschen Rückantwort bewegt.  

Frauen anschreiben Vorlage 5: Gemeinsame Interessen

Damit Du gemeinsame Interessen über die Frau herausfindest, musst Du dich mit ihrem Profil nach dem Match beschäftigen, selbst, bevor Du ihr deine erste Nachricht schickst.

Du: ,,Auch ein Naturmensch…! Nein, das kann ich jetzt nicht verraten…?“

Du: ,,Tierlieb und auch noch musikbegeistert… Elton John muss bei unserer Balleröffnung unbedingt singen…“

Wenn die bewährten Methoden und Ansätze kennenlernen möchtest, die über +524 Kunden von uns bereits erfolgreich nutzen, um Frauen vom Ansprechen bis zum Sex und darüber hinaus erfolgreich zu verführen, dann musst Du das hier jetzt anschauen! So eine Möglichkeit bekommst Du nie wieder!

Frauen anschreiben Vorlage 6: Referenz im Profil

Diese Vorlage ähnelt der vorherigen ein wenig. Mit Referenzen meine ich, dass du etwas aus ihrem Profil entnimmst und so tut als ob du dieses ,,etwas“ auch kennst.

Du: ,,Anna, die Stadt in deinem Profilbild… Ich war letztes Jahr in Rom… Wann warst du denn dort“

Eleonora: ,,Die Bar im Hintergrund… das kenne ich doch, glaube ich…Mallorca oder..?“

Follow-Up-Beispiele:

Variante #1: Ja

Anna: ,,Jaaaa, genau dieses Jahr war ich in Italien Urlaub machen. Warst Du auch in Rom Urlaub machen oder beruflich unterwegs?

Du: ,,Siehst Du, wir haben uns gefunden, zwei Reiselustige und Abenteuerliebende. Ich war mit zwei Kumpeln im Urlaub. Wir können dieses Wochenende von unseren Erfahrungen um einen Drink gegenseitig erzählen…Wie sieht´s bei dir aus…?“

Anna: ,,Klar können wir machen. Sagen wir mal 20 Uhr..?“

Variante #2: Nein

Anna: ,,Nein, das ist nicht Italien, Das Bild habe ich auf Mallorca aufgenommen…“

Du: ,,Ah, ok, das erinnerst mich sehr an Italien. Wir können dieses Wochenende bei einem Drink über unsere Erfahrungen gerne reden. Wie sieht es bei dir zeitlich aus..?“

Frauen anschreiben Vorlage 7: Kognitive Dissonanz

Wenn eine Information, eine Aussage oder ein Satz oder eine Geschichte unvollständig ist, entsteht eine Informationslücke in unserem Kopf. Unser Gehirn kann es in diesem Fall nicht anders als, sich bemühen um die ,,fehlende“ Information, Aussage, Geschichte oder den restlichen fehlenden Teil des Satzes aktiv zu suchen, um die Informationslücke zu füllen. Dieses wissenschaftlich gut erforschte Hirnphänomen nennt man ,,Kognitive Dissonanz“.

Du: ,,Julia, ich denke ich kann dir diese Frage jetzt echt stellen…“

Du: ,,Und das alles hat du wirklich gemacht….?“

Du: ,,Julie, meine Entscheidung steht fest…“

Erläuterung: In diesem Fall wird eine kognitive Dissonanz im Kopf der Frau entstehen und sie wir dir automatisch zurück schreiben, um die fehlenden Informationen zu bekommen und die Informationslücke in ihrem Kopf abzuschließen.

Die Technik hinter der Kognitiven Dissonanz haben wir im Buch ,,Verführe wie Mannheimer“ ausführlich beschrieben, mit bewährten Beispielen und Vorlagen, die Du noch heute erfolgreich anwenden kannst. Hol dir das Buch direkt hier (klicken!) und verändere im Handumschlag dein Dating Leben!

Eine Übersicht Buches ,,Verführe wie Mannheimer" auf Amazon. Es soll die Leser diesen Beitrag dazu bewegen, das Buch auf Amazon zu kaufen.

Frauen anschreiben Vorlage 8: Vorurteile-Trigger

Diese Frauen anschreiben Vorlage beruht auf der Technik ,,Vorurteile-Trigger“. Du tust so als hättest Du einige Vorurteile über den Typ von Frau, der sie ist. Dann brauchst Du bei dem Follow-Up eine aufklärende Nachricht zu schicken. Zeit für Praxis:

Du: ,,Corina, Du lässt mich gerade an meine Vorurteile zweifeln…“

Du: ,,Kathrin, vielleicht sollte ich meine Vorurteile heute ablegen…“

Du: ,,Tina, ich weiß gar nicht, ob sie Recht haben, was diese Vorurteile angeht….“

Follow-Up-Beispiele:

Corina: ,,Hey, was für Vorurteile denn?“

Du: ,,Naja, sie haben gesagt, ich soll mich von Brünetten fernhalten, weil sie zwar heiß sein können, jedoch auch ziemlich anstrengend.“

Corina: ,,Ich bin überhaupt nicht anstrengend. Mit mir kann man locker gut umgehen und ja, Du sollst nicht alles glauben.“

Du: ,,Genau das habe ich auch gedacht, dass Du zwar eine Brünette bist, jedoch eine ansteckende Offenheit ausstrahlst. Wie sieht es bei dir diesen Freitag für einen Drink aus?  

                                        ODER

Kathrin: ,,Welche Vorurteile? Etwa über mich?“

Du: ,,Naja, sie haben gesagt, ich sollte aufpassen und mich von Blondinnen fernhalten, weil sie zwar mega hübsch sind, jedoch meisten keine offenen Menschen sind, mit denen man sich locker unterhalten kann.“

Kathrin: ,,Das stimmt überhaupt nicht. Ich bin auf jeden Fall ein offener Mensch und bin gerne unter anderen Menschen.“

Du: ,,Ja, dein Profil wirkt auch auf mich, als wärst Du ein sehr offener Mensch. Lass uns dieses Wochenende etwas trinken gehen, um Vorurteile gemeinsam wegzuschmeißen. Wie sieht es bei dir zeitlich aus?“

Frauen anschreiben Vorlage 9: Aufmerksamkeit-Erreger

Frauen anschreiben Vorlagen bzw. diese hier ist eine große Technik an sich, worauf Du hier in der noch laufenden Aktion zugriefen kannst ,,Aufmerksamkeit-Aufreger“ haben oft die folgende Struktur: Name der Frau + Unvollständiger Satz + aber .

Du: ,,Nina? Deine Handtasche auf diesem Bild, ich denke kann dir das jetzt fragen, aber…“

Du: ,,Holga? Mit so etwas habe ich jetzt nicht gerechnet, aber…“

Du: ,,Leonie? Ich würde dir diese Frage jetzt echt stellen, aber…“

Follow-Up-Beispiel:

Nina: ,,Was ist mit meiner Handtasche?  Schieß los!“

Du: ,,Ah sie passt so gut zu deinem Mantel in diesem Bild. Ich schätze Du achtest sehr auf deine äußerliche Erscheinung?“

Nina: ,,Danke, klar! Die äußerliche Erscheinung ist ganz wichtig, vor allem für uns Frauen. Was ist mit dir?“

Du: ,,Ich mag gut gepflegte Frauen. Wir können diesen Freitag einen schönen Spaziergang um den Neckar entlang machen. Passt es bei dir am Vormittag oder eher am Nachmittag?“

Frauen anschreiben Vorlage 10: Namen-Überraschung

Wissenschaftlich ist es bewiesen worden, dass unsere Aufmerksamkeit getriggert wird und wir doppelt wachsam werden, wenn wir unseren Namen sagen hören oder lesen. Dies sorgt beim online Dating dafür, dass die Frau auf deine erste Nachricht direkt antworten wird. Um den Effekt noch zu verstärken, setzt Du ein Fragezeichen (?) am Ende ihres Namens:

Du: ,,Michelle…?“

Du: ,,Caroline…?“

Du: ,,Daria…?“

Erläuterung: Bei so einer Frauen anschreiben Vorlage zuckt das Gehirn der Frau und sie fragt sich innerlich ausrichten ,,Was ist mit mir?“, ,,Kennt mich der Typ?“, ,,Was habe ich gemacht?“, ,,Jetzt kommt bestimmt etwas Verrücktes“ etc. Genau das wird sie dazu bringen, auf deine Nachricht rasch zu antworten.

Follow-Up-Beispiele:

Michelle: ,,Mathis?“

Du: ,,Date“

Michelle: ,,Wann?“

Du: ,,Samstag“

Michelle: ,,Uhrzeit?“

Du: ,,19 Uhr“

Michelle: ,,Wo?“

Du: ,,Abholung U-Hackescher Markt“

Michelle: ,,Ok, 01578….“

Frauen anschreiben Vorlage 11: Vermutung aufstellen

Diese Frauen anschreiben Vorlage dient dazu eine erste Vermutung über die Frau aufzustellen und ihre Aufmerksamkeit rasch einzuholen.

Du : Linda? Du siehst echt wie eine Veganerin aus, bis du?“

Du : Na, Bücherwurm Melissa… !“

Erläuterung :  Solltest Du mit deiner Vermutung richtig liegen, wird sich die Frau freuen, einen Gleichgesinnten mit gemeinsamen Interessen gefunden zu haben. Sie wird dir deswegen rasch antworten. Sollte deine Vermutung im Gegenteil NICHT zutreffen, wird sie dir trotzdem antworten, um ihrem ,,innerlichen Protest“ nachzugehen, weil Du ihr etwas, ein Verhalten, eine Eigenschaft einen Charakterzug zuschreibst, was sie gar nicht ist. So oder so bekommst Du eine Antwort von ihr!

Frauen anschreiben Vorlagen 12: Der Erzähler

Die folgende Frauen anschreiben Vorlage dient dazu ebenfalls die Neugier der Frau schnell zu fesseln, so dass sie dir rasch zurück schreibt. Platz für Praxis!

Du: „Nina, schöne Urlaubsfotos! Du kannst gar nicht glauben, was mir dieses Jahr im Urlaub passiert ist…“

Du: ,,Du Hobby-Kletterin,… Du ahnst es nicht, wo ich diesen Sommer klettern war…“

Erläuterung: Du entnimmst ihrem Profil eine Aktivität und startest daraus eine Erzählung, ohne sie jemals zu beenden bzw. zu vervollständigen.

Frauen anschreiben Vorlagen 13: Kompetenz bezweifeln

Diese Frauen anschreiben Vorlage fordert einerseits die Frau auf und sie wird deswegen revanchieren wollen, um dir zu zeigen, dass sie die Kompetenz besitzt, die du an ihr bezweifelst.  Andererseits ist diese Frauen anschreiben Vorlage fantastisch, um ein Date herzuleiten – wenn Du es richtig machst.

Du: ,,Florentine, bestimmt kennst Du dich nicht gut in Wein aus, oder?“

Du: ,,Ich denke, Du kennst dich mit Männern nicht besonders gut aus, oder liege ich da falsch…?“

Du: ,,Ich habe das Gefühl, Kommunikation ist einfach nicht deine Stärke…“

Die Leser dieses Beitrags haben auch den anderen Beitrag nämlich Frauen verführen (2023): Mit Tipp und Plan vom Hi zum Sex mit großem Genuss gelesen. Ich denke, Du wirst auch diesen Beitrag lieben. Er ist bisher das ausführlichste Beitrag auf dem Blog von Love Life Mastery und das zurecht.

Follow-Up-Beispiel:

Florentine: ,,Äh, woher sollst Du das wissen? Ich kenne mich gut in Wein aus. Ich bin oft in Italien und letztes Jahr auch in Paris gewesen. Wie kommst Du denn darauf?“

Du: ,,Naja, ich habe gerade überlegt: Wenn wir uns nächsten Freitag treffen, wer soll einen guten Wein mitbringen. Jetzt weiß ich, dass Du dich gut auskennst. Welche Uhrzeit passt dir am Freitag?“

Frauen anschreiben Vorlagen 14: Der Bildmaler

Für so eine Frauen anschreiben Vorlage ist eine wenig Kreativität angesagt. Nichts triggert die Aufmerksamkeit einer Frau und schickt sie auf emotionale imaginäre Reise als, wenn Du Bilder von euch beiden in ihrem Kopf durch deine Nachricht malst.

Du: ,,Du trinkst auch also gerne! Stell dir vor, einen gemütlichen Abend, der beste Wein auf dem Tisch, das Zimmerlicht ein wenig gedämpft, der Film läuft mit einer leisen Musik im Hintergrund, nichts ist wach, außer wir beide…“

Follow-Up-Beispiel:

Die Frau: ,,Hey, Du bist ja ein richtiger Charmeur. Hast Du mein Profil gelesen? Ich will nur etwas Lockeres. Ich bin nämlich verheiratet. Wie ist es bei dir?“

Du: ,,Das passt perfekt, nur Du und ich in einer absoluten Diskretion. Diesen Freitagnachmittag?“

Die Frau: ,,Du stellst es richtig an, bin überrascht. Freitag gegen 20 Uhr sollte passen.“

Du: ,,Super. Ich hole dich am U-Rehberge ab. Zieh dir etwas nettes an! Lass uns unsere Nummer tauschen, falls etwas dazwischen kommen sollte“

Die Frau: ,,Gerne doch… 017634…. Schreib mir gerne jederzeit. Aber nicht anrufen bitte!“

Erläuterung: Bei so einer erotischen Nachricht, musst Du zuerst das Profil der Frau abchecken, um sicherzustellen, dass sie erstens ,,nur etwas lockeres sucht“, zweitens ,,offen für schnelles Treffen ist“ und dritten vielleicht sogar ,,Milf“, da diese Letzten oft einen gechillteren Umgang mit ihrer Sexualität haben.

Frauen anschreiben Vorlagen 15: Der Postbote

Die Frauen anschreiben Vorlagen nämlich ,Der Postbote“ ist sehr effektiv, wenn Du sie vor allem mit Humor und Kreativität anwendest. Es geht darum der Frau eine Botschaft in der Rolle des Boten auszurichten. Das Ziel ist, dass diese Botschaft es ihr leicht macht, sich demnächst mit dir zu treffen. Doch wie Du das in der Praxis konkret anstellen kannst, schauen wir uns jetzt an. Zeit für Praxis!

Du: ,,Lina, ich soll dir ausrichten, dass alle Termine für nächste Woche abgesagt worden sind und Du bist frei und hast Zeit, dich mit mir einen schönen Nachmittag zu verbringen…“

Du: ,,Camila? Ich soll dir ausrichten, dass Du deine Freunde keine Lust haben nächsten Wochenende auf den Festivals zu gehen und Du bist deswegen frei und hat Zeit, die beste Zeit deines Lebens mit mir bei einem Drink zu verbringen…“

Du: ,,Ronja? Ich soll dir von Herrn  Wein, Frau gedämpftes Licht, Tante leise Musik ausrichten, dass wir uns diesen Samtsagnachmittag bei mir betrinken können…“

Frauen anschreiben Vorlagen 16: Wenn-Dann-Formel

Diese Frauen anschreiben Vorlage ist für dich geeignet, wenn Du erstens kreativ bist, und in deinen Nachrichten verspielt sein kannst.

Du: ,,Wenn Du so süß in deinem Profilbild aussiehst, dann weiß ich, dass Du ein sehr sozialer Mensch bist, der mit anderen Menschen gerne interagiert. Stimmt das so…?“

Du: ,,Wenn Du so oft mit deinen Freunden unterwegs bist, wie man in dem Profil sehen kann, dann liebst Du es bestimmt neue Dinge auszuprobieren. Habe ich Recht…?“

Follow-Up-Beispiele:

Die Frau: ,,Hey Dankeschön! Definitiv bin ich ein sozialer Mensch. Hast Du richtig erkannt. Du doch auch, oder?“

Du: ,,Klar, zwei soziale Menschen, die sich also begegnen. Lass uns diese Woche etwas trinken gehen und quatschen. Wann passt es diese Woche am besten bei dir?“

                                                 ODER

Die Frau: ,,Das stimmt wohl. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und probiere natürlich auch neue Dinge gerne aus. Du auch?“

Du: ,,Naja, ich habe gerade etwas vor, das wir zu zweit diesen Freitag gemeinsam ausprobieren können.“

Die Frau: ,,Was ist es denn? Scheiß los!“

Du: ,,Einen italienischen Wein aus dem Jahr 1954 probieren. So gegen 20 Uhr könnte es passen. Wie sieht´s bei dir aus?“

Und wenn Du bereit bist, dein Dating Leben und somit dein Beziehungen mit Frauen zu meistern und deine Männlichkeit um 360 Grad zu drehen, dann zeige ich dir hier exklusiv HEUTE den St. Gral der Verführung, Anziehung und Beziehung. Das hier bekommt die Öffentlichkeit sehr selten zu Gesicht. Entdecke den St. Gral der Verführung, Anziehung und Beziehung hier (Klick!)

Frauen anschreiben Vorlagen 17: Ich nicht, du etwa?

Zu den bewährten Frauen anschreiben Vorlagen gehört selbstverständlich auch die ,,Ich nicht, du etwa“ dazu. Diese Vorlage dient dazu, sowie alle andere auch die Aufmerksamkeit der Frau stark zu erregen, dass sie auf jeden Fall auf deine erste Nachricht reagiert.

Du: ,,Schwarz-weiß, ich nicht du etwa?“

Du: ,,In der Nacht schwimmen und was dahinter steckt? Ich nicht, du etwa?“

Du: ,,Sich betrinken, einen guten Abend haben, weißt Du was danach passiert? Ich nicht, du etwas?“

Erläuterung: Die Dinge, die Du erwähnst, sollten intelligenterweise Anspielung auf ein schnelles Treffen mit der Frau machen und das Gespräch beim Follow-Up sollte darauf hinauslaufen.

Frauen anschreiben Vorlagen 18: Zuschreibung

Zuschreibungen bei Frauen anschreiben Vorlagen sind deswegen effektiv, um jemanden und besonders Frauen zu einer von dir erwünschten Handlung zu bringen, weil der Mensch dazu tendiert, sich in positiven Zuschreibungen wiederzufinden und sich dementsprechend zu verhalten.

Du: ,,Ich schätze, Du bist ein sehr kommunikativer und sozialer Mensch, allein wenn ich dein Profil sehe.  Stimmt das so?“

Du: ,,Ich kann darauf wetten, dass Du eine Frau mit gutem Geschmack für Wein bist. Habe ich Recht?“

Du: ,,Ich bin mir sicher, dass Du auf jeden Fall eine Frau bist, die mit ihrer Sexualität selbstbewusst umgeht und auch genießt.“

Follow-Up-Beispiele:

Die Frau: ,,Definitiv. Ich bin kommunikativ und sehr sozial. Hoffe, Du auch?“

Du: ,,Sehr schön! Wir können uns nächste Woche bei einem Drink treffen und quatschen. Wie sieht bei dir aus?“

Die Frau: ,,Klar können wir machen. Ich kenne meinen Dienstplan für nächsten Woche noch nicht. Deswegen schreib mir einfach. Hier ist meine Nummer 017689….“.

Erläuterung: Diese Zuschreibungen machen es der Frau schwer, sich dann ein Treffen mit dir bei der Follow-Up-Nachricht abzulehnen. Der Grund? Unbewusst oder bewusst möchte sie nicht die positive Zuschreibung, die sie selbst bereits bestätigt hat, widersprechen. Schon clever solche Frauen anschreiben Vorlagen, oder? Viele solcher Zuschreibung-Techniken erfährst Du übrigens hier!

Frauen anschreiben Vorlagen 19: Der Planer

Zu den erfolgreichen Frauen anschreiben Vorlagen gehört auch ,,Der Planer“. Wie der Name sagt, planst Du eine oder einige Aktivitäten für einen Tag, sei es einen Tag unter der Woche oder das Wochenende. Dann lässt Du sie wissen, dass Du dieser Aktivität an dem gegebenen Tag so oder so nachgehst, UND Du lädst sie dazu ein.

Du: ,,Auch eine leidenschaftliche Schwimmerin wie ich sehe! Ich gehe diesen Samstag am Wannsee schwimmen, Du kannst gerne dazu kommen. Wir schnappen uns Paar Bier, eine Decke dann geh´s los. Wie sieht es bei dir aus…?“

Du: ,,Auch ein Fan von Festivals, wie ich sehe! Ich gehe diesen Samstag zu einem Festival in der Nähe von dir. Wir können uns gerne dort treffen. Was sagst Du dazu…?“

Du: ,,Auch ein Bücherwurm, wie ich sehe? Ich erneuere mein Bücherregal diesen Samstag. Vielleicht treffen wir uns, trinken etwas und Du gibst mir paar Tipps welche neuen Bücher bedingt in meine Regal sollen. Wie siehst bei dir diesen Samstag zeitlich aus…?“

Fragen stellen, Frauen stellen und nochmals Fragen stellen, denn ohne Fragen lässt sich keinen Mensch und erst recht keine Frau kennenlernen. Eine Verführungsinteraktion beruht immer auf einen Fragen stellenden Austausch. Darum könnte solltest Du den Beitrag 400 Fragen zum Kennenlernen perfekt für Dates, Freundschaft & Beziehung unbedingt lesen!

Frauen anschreiben Vorlagen 20: Der Traumprinz

Zu den beliebten Frauen anschreiben Vorlagen gehört ,,Der Traumprinz“ definitiv dazu. ,,Der Traumprinz“ ist deswegen so effektiv, weil sie eine kindliche Vorstellung einer jeden Frau triggert, dass eines Tages ihr Tramprinz auf dem weißen Pferd kommen, sie heiraten und all ihre Wünsche erfüllen wird.

Du: ,,Klopf, klopf, ich bin´s Mathilda! Dein Traumprinz. Mein weißes Pferd steht im Stahl, heute brauchen wir es nicht. Nur Du und ich bei einem gemeinsamen Cocktail diesen Samstag, so gegen 20 Uhr. Passt es bei dir…?“

Du: ,,Nina, Prinz Augustin der Große von Berlin lädt dich Freitagnachmittag um 21 Uhr zu einer Cocktailparty ein seinem Palast ein. Zieht dir etwas Weißes an, damit wir auch beim Abholen mit meinen weißen Pferd matchen. Wie seiht es Freitag zeitlich bei dir aus…?“

Erläuterung: Wie Du bisher gemerkt hast, das Ziel ist immer, so schnell wie möglich ein Date bzw. ein Treffen mit der Frau auszumachen und mit ihr zu schlafen (ganz wichtig). Was danach passiert, nämlich, ob ihr dann eine reine Sex-Beziehung führt, eine langfristige Beziehung eingeht, oder euch nur sporadisch zum Sex trefft, all das wird sich ergeben.

Die Techniken wie die ,,Blaue Rose Sequenz“ und viele andere wissenschaftlich von Dr. Alfred Kinsey und Gustav Jung erforschten Techniken erfährst Du ebenfalls im St. Gral der Verführung, Anziehung und Beziehung hier (Klicken!)

Frauen anschreiben Vorlagen 21: Push and Pull

Die Push and Pull ist an sich eine große Technik in Sachen Verführung. Die Frauen anschreiben Vorlagen, die wir hier gleich sehen werden, beruhen auf dieser Technik. Verkürzt bedeutet sie etwa wie Gegenüberstellung der positiven und negativen Seite von etwas, von einer Aussage, einer Idee, also bildlich gesagt machst Du ,, einen schritt nach vorne“ und ,,einen Schritt wieder zurück“.

Du: ,,Daniela, Du siehst auf diesem Bild hübsch aus. Vielleicht zu hübsch sogar. Ich muss mich von dir lieber fernhalten…“

Du: ,,Carola? Mit dieser Tanzbewegung machst Du mich richtig an, aber ich muss passen…“

Du: ,,Für eine 19-jährige Frau bist Du zu sexy auf diesem Bild, ich muss vielleicht lieber aufpassen…“

Erläuterung: Der Kontrast, den solche Frauen anschreiben Vorlagen mit sich bringen, kreiert oft ein emotionales Achterbahngefühle bei Frauen. Im ersten Teil deine Aussage fängt sie gerade an, sich zu freuen, dann brichst Du ihre Freude mit dem zweiten Teil deiner Nachricht unter. Dadurch ist sie ein wenig verwirrt, irritiert und verloren in ihren Emotionen. Sie wird dir auf jeden Fall zurück antworten, wenn auch nur, um ihre Verärgerung rauszulassen.

Nun, dass Du 21 bewährte Frauen anschreiben Vorlagen an die Hand bekommen hast, möchte ich dir verraten, was Du beim Frauenanschreiben unbedingt vermeiden solltest. Welche Verhaltensweisen absolute No Go´s sind.

Die 10 No Go´s bei Frauen anschreiben Vorlagen

Die folgende Dinge, Verhaltensweisen sind absolute No Go´s bei der Anwendung der Frauen anschreiben Vorlagen. Auf gar keinen Fall darfst Du in diese Fallen tappen:

No Go 1: Keine Einander Reihung von Nachrichten.

In Bezug auf Frauen anschreiben Vorlagen musst Du einiges beachten: Überflute die Frau niemals mit tausenden Komplimenten und schon gar nicht über ihren Körper. Sonst wirst Du ein wenig herüberkommen, als wärst Du nur auf das eine hinaus.

No Go 2: Niemals direkt nach dem Sex fragen.

Frage nie direkt und explizit nach dem Sex, z.B. ,,Möchtest du Sex?“ oder ,,Wollen wir zum Sex treffen?“ Sie wird sich als Schlampe fühlen, wenn du sie so anschreibst und kein Gentleman tut so etwas.

No Go 3: Kurze, knappe jedoch kraftvolle Nachricht.

Schreibe bitte keine langen Nachrichten. Deine Nachrichten sollen kurz jedoch kraftvoll ausfallen.

No Go 4: Keine langweiligen Nachrichten.

Schreibe der Frau keine langweiligen Nachrichten a la ,,Wie geht es dir?“, ,,Wie war dein Tag“, ,,Du bist heiß“ etc. Solche langweiligen und generischen Nachrichten ignorieren Frauen zurecht.“

No Go 5: Viele Nachrichten hintereinander.

Bei Frauen anschreiben Vorlagen gilt es zu beachten: Schicke der Frau niemals drei Nachrichten hintereinander, wenn sie auf die erste noch nicht geantwortet hat. Du kannst ihr eine zweite zum Auffrischen. Die dritte Nachricht darfst Du auf keinen Fall schreiben, wenn die Frau die erste nicht beantwortet hat.

Die Leser dieses Beitrags haben auch den anderen Beitrag nämlich Frauen verführen (2023): Mit Tipp und Plan vom Hi zum Sex mit großem Genuss gelesen. Ich denke, Du wirst auch diesen Beitrag lieben. Er ist bisher das ausführlichste Beitrag auf dem Blog von Love Life Mastery und das zurecht.

No Go 6: Niemals ums Date betteln.

Bettle die Frau niemals um ein Date oder ein Treffen und erst recht nicht um Sex. Sonst kommst Du ihr bedürftig herüber und so ein Verhalten ist Anziehungskiller.

No Go 7: Chatte mit ihr nicht stundenlang.

Du hast auch ein Leben, ein geiles. Du hast Aufgaben und Träume, die Du im Leben verfolgst, Aspirationen, denen Du deine Zeit widmest, Hobbies, denen Du nachgehst. Die Frau soll niemals das Gefühl haben, dass Du 24/7 online auf Dating-Plattformen unterwegs bist und jederzeit erreichbar bist.

Es gibt übrigens einige Fehler in der Verführung, die dich aus dem Spiel direkt werfen, manchmal selbst bevor Du das Verführungsspiel richtig begonnen hast. Diese Fehler nenne ich K.O.-Fehler in der Verführung. Gute Nachricht: Welche diese K.O.-Fehler sind und die Lösungen dazu erfährst Du hier!

No Go 8: Weniger ist mehr.

Weniger ist mehr in Bezug auf Frauen anschreiben Vorlagen heißt: Du solltest der Frau nicht alles über dich auf der Dating-Plattform bereits erzählen. Es muss ein wenig Geheimnis (Mistery) herrschen d.h. Dinge, die sie neugierig machen, dich in echt treffen zu wollen.

Sonst bist Du in ihren Augen ein offenes Buch, bei dem sich die Spannung bereits in die Luft aufgelöst ist. Liebesbeziehungen sind nichts Anderes als unvorhersehbare Wendungen, worauf beide Liebende gespannt sind. Das macht das Ganze genussvoller und einmaliger.  

No Go 9: Vermeide kumpelhafte Nachrichten.

Wie es der Frau geht, wie ihr Tag war, wie es ihrer Familie geht geht dich – radikal gesagt – gar nicht an. Wenn Du der Frau solche Fragen bzw. Nachrichten bei der Anwendung der Frauen anschreiben Vorlagen schickst, wird bald ein ,,Bruder-Schwester-Verhältnis“ zwischen dir und ihr entstehen statt ein ,,Mann-Frau-Verhältnis“, mit Blick auf Sex und Romantik.

No Go 10: Du bist noch nicht in ihrem Sack.

Im Hinblick auf Frauen anschreiben Vorlagen ist das hier ein Gesetz: Gib die Frau niemals das Gefühl, dass sie dich so umgehauen hast, dass Du alles tun würdest, um bei ihr anzukommen. Du bist niemals in ihrem Sack. Das schaffst Du mit Aussagen wie: ,,Wenn Du ein natürlich gutes Mädchen bist, dann darfst Du auch direkt zu mir nach Hause kommen.“ Genau solche Aussagen zeigen der Frau, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist und sie sich anstrengen muss.  

4 Ziele bei Frauen anschreiben Vorlagen

Im gesamten Prozess der Frauen Anschreiben Vorlagen solltest Du folgende 4 Ziele musst du beim online Dating oder generell beim Frauen anschreiben immer verfolgen:

Ziel #1: Die Aufmerksamkeit der Frau schnell zu holen.

Dieses Ziel musst Du bei Frauen anschreiben Vorlagen immer im Hinterkopf haben und auch tatsächlich verfolgen. Online Dating ist zugegeben ein unfassbarer Wettbewerb und den Preis, für den gekämpft wird, heißt ,,Aufmerksamkeit“.

Du hast in diesem Artikel eine Fülle von Frauen anschreiben Vorlagen bekommen, und solltest deine erste Nachricht so tarnen, dass die Frau darauf antwortet.

Außerdem weißt Du, wie Du mit geschickten ,,Follow-Up-Nachrichten“ in Handumdrehen ein Date mit der Frau ausmachen kannst.

Ziel #2: Die Frau von der Dating-Plattform auf WhatsApp bringen.

Dieses Ziel ist bei Frauen anschreiben Vorlagen entscheidend, weil es beweist, dass Du und die Frau ihr in eurer gegenseitigen Intimität ein wenig nähert und das ist eine gute Sache. Dating-Apps öffnen wir nur 2-5 Male am Tag. Auf das Handy gucken wir hingegen 83 Male am Tag (Quelle : Healthy Habits).

So gehen deine WhatsApp-Nahrichten nicht unter. Und ihr könnt so viel einfacher alles weitere über das Treffen auf leichter WhatsApp besprechen als direkt auf der Dating-Plattform.

Ziel #3: Ein Date mit der Frau ausmachen.

Die Frau gefällt dir, nicht ihre Nummer. Darum solltest Du bei Frauen anschreiben Vorlagen – egal ob direkt auf der Dating-Plattform oder über WhatsApp – ein Date mit der Frau so schnell wie möglich vereinbaren. Nur auf ein Date kannst Du Körperkontakt mit ihr aufbauen und mit ihr schlafen. Also kein unnötiges Hin und Her in deinem Nachrichten-Austausch mit der Frau.

Wie Du Frauen so gezielt mit modernen Techniken der Gedankenkontrolle von Prof. Fahrenbruch anschrieben, dass sie wortwörtlich alles tun, was Du von ihnen verlangst, erfährst Du ebenfalls in der Extrameile in Dating (Hier klicken!)

Ziel #4: Das Date in der Nähe deiner Wohnung.

Dieses Ziel ist deswegen fast ein Befehl bei Frauen anschreiben Vorlagen. Du hast ja vor, mit der Frau zu schlafen, und zwar in deiner Wohnung – es sei denn ihr wollt beide bei ihr treffen. Am besten gelingt dir das, wenn Du die Frau entweder direkt zu dir nach Hause bestellt, also ein Date direkt in deiner Wohnung oder Du vereinbarst mit ihr einen Treffpunkt in der Näher deiner Wohnung. So kannst Du sie schnell zu dir nach Hause mitnehmen.

Nun Sex muss nicht immer das Endziel einer Dating Interaktion sein. Jedoch je schneller Du Sex mit der Frau hast, umso besser. Warum?

Denn der Sex entscheidet darauf, welche Art von Beziehung ihr danach (,,danach“ wohl gemerkt) haben wollt, z.B. eine reine Fickbeziehung, langfristige Affäre, eine langfristige Beziehung etc.

Außerdem besteht die Gefahr, dass Du in die Friendzone gerät, wenn sich ,,Sex mit der Frau haben“ zu lange verspätet. Schlafe erstmals schnell mit der Frau. Das ist die Basis für alles Weitere.

3 Tipps für Frauen anschreiben Vorlagen

Die folgenden Tipps helfen dir dabei zu wissen, was Du zuallererst on deinem online Dating möglichst optimieren, bearbeiten und beachten solltest, selbst bevor Du die Frauen anschreiben Vorlagen überhaupt anwendest.

Diese Tipps sind bei Frauen anschreiben Vorlagen deswegen so entscheidend, weil nur ein gelungenes Zusammenspiel aus ihnen und den Vorlagen an sich wird dir einen unfassbaren Erfolg bringen. Betrachte das Ganze als ein Gesamtpaket, bei dem das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile. Legen wir los!

Tipp 1: Gute Fotos sind deine Visitenkarte.

Fotos beim online Dating im Allgemeinen und und besonders bei Frauen anschreiben Vorlagen sind wie Visitenkarte eines Unternehmens. Du bist das Unternehmen, die Frauen sind die potenziellen Kunden und deine Fotos sind die Visitenkarte.

In einem Augenwimper wird sich eine Frau anhand deiner Fotos für dich entscheiden und dich nach rechts swipen.

Investiere deswegen sogar gutes Geld in professionelle Fotoshootings, am besten bei einem auf online Dating spezialisierten Fotografen. Das wird sich auszahlen, also überlasse es nicht dem Zufall.

Tipp 2: Inverstiere in ein ausgefallenes Bio.

Die meisten Männer haben weder eine Ahnung von Frauen anschreiben Vorlagen noch von guten Tinder-Bio, Bumble-Bio etc. 98% der Tinder-Bios sind langweilig, nichts sagend und erwecken deswegen keine Neugier in Frauen, die Person hinter der Bio näher kennen lernen zu wollen.

Lasse deine Bio egal auf welche Dating-Plattform auch immer von einem professionellen auf online Dating spezialisierten Coach erstellen, oder zumindest sollte er drüber gucken.

Die Bio ist bei Frauen anschrieben Vorlagen deswegen wichtig, weil sie deine Persönlichkeit deinen potenziellen Matches (Frauen) kommuniziert, selbst bevor sie dich gelikt, mit dir gematcht und angeschrieben haben.

Tipp 3: Habe ein interessantes Leben.

Mit den Frauen anschreiben Vorlagen, die Du hier an die Hand bekommst, wirst Du locker sehr hübsche Frauen direkt zu dir nach Hause bestellen können. Und es wird die eine oder andere Frau geben, die Du ein bisschen tiefer in dein Leben eintauchen lassen wollen wirst, oder Du wirst irgendwann sogar deine Traumfrau finden, mit der Du den Rest deines Lebens verbringen möchtest.

Nun, wenn Du selbst ein langweiliges Leben hast, und deiner Traumfrau kein spannendes, ereignisvolles und schönes Leben bieten kannst, wird sie sich an deiner Seite schnell langweilen und eventuelle die Beziehung abbrechen.

Es ist gut viele Techniken und Frauen anschreiben Vorlagen als Insider Erfolg-Methoden parat zu haben, jedoch gestalte dir selbst auch ein schönes spannendes Leben, das dich erfüllt und welches die Frauen magnetisch anzieht.

Nun dass das klar ist, solltest Du folgende 3 Gesetze nicht nur beim online, sondern beim Dating im Allgemeinen streng beachten.

Wenn Du diese Tipps umgesetzt hast bzw. sie stets beachtest, dann gratuliere ich dir. Nun ist es an der Zeit, dass Du erfährst, welche Gesetze bei der Anwendung der Frauen anschreiben Vorlagen zu beachten gelten. Wie Du dein Leben so interessant gestalten und spannend machen kannst und dazu noch Frauen reihenweise erfolgreich verführst, erfährst Du meinem Buch Verführe wie Mannheimer hier!

Hol dir unser beliebtes Buch ,,Verführe wie Mannheimer“ noch heute auf Amazon. Deine Vorgänger feiern dieses Buch.

Es ist das einzige praxistauglichste Buch über Verführung, das Du jemals in den Händen bekommen hast.

Klicke JETZT auf den Button unten und Du gelangst direkt zum Buch!

3 Gesetze bei den Frauen anschreiben Vorlagen

Folgende einfach, jedoch sehr wichtige Gesetze gilt es zu beachten bei der Anwendung der Frauen anschreiben Vorlagen:

Frauen schreiben Vorlagen: 1§ – Gesetz des Timings

Die erfolgreichen Verführer haben immer ein gutes Zeitmanagement, das für ihren Erfolg sorgt. Vom Schreiben der Frau, dem Holen der Telefonnummer, dem Vereinbaren eines Dates bis zum ersten Sex sollten keine Tage oder Wochen vergehen. Warum?

Die Frau ist gerade frisch an dich interessiert. In diesem kleinen Zeit-Fenster ist ihre Verbundenheit mit dir und ihre Hingezogenheit zu dir sehr hoch und sie wird deswegen mit dir schnell Sex haben können, ohne Widerstand, bevor ihr rationales analytisches Gehirn einsetzt.

Wenn Du jedoch Tage und Wochen vergehen lässt und nicht zugig die Frau auf ein Date einlädst und vor allem schnell Sex mit ihr hast, dann wird ihre Anziehung für ich bzw. der Grad ihrer Hingezogenheit zu ihr wieder langsam sinken. Ihr rationales Gehirn wird sich einschalten und das war´s mit dem Date und dem Sex. Timing, Timing und nochmal Timing ist angesagt bei Frauen anschreiben Vorlagen. Timing!

Frauen anschreiben Vorlagen: 2§ – Gesetz der Hartnäckigkeit

Bei den Frauen anschreiben Vorlagen musst Du auch dieses zweite Gesetz befolgen. Frauen haben eine natürliche Tendenz, erste Vorschläge und Ansprachen eines Mannes in Bezug auf Dating abzulehnen.

Dabei meinen sie in ihrer Subkommunikation nur etwas wie ,,Noch nicht. Frag mich noch in zwei Minuten. Dann werde ich schon Ja sagen“. Was die Subkommunikation von Frauen sind und wie Du sie entziffern kannst, sodass Du Erfolg bei der Fraueneroberung hast, erfährst Du hier!

Genau aus diesem Grund solltest Du hartnäckig, jedoch das Ganze spielerisch angehen, wenn dir die Frau bei einer bestimmten Handlung, Entscheidung oder Aktion Widerstand leistet.

Gentlemen sind hartnäckig, weil sie ganz genau wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen können. Jedoch achten sie stets darauf, niemals bedürftig oder aufdringlich bei den Frauen herüberzukommen.

Auch die Methoden und Ansätze aus dem Artikel ,,Frauen ansprechen: Erfolg in 60 Sekunden garantiert“ wirst dich vor allem beim Frauen ansprechen auf der Straße definitiv weiterbringen. Lies dir JETZT den Artikel hier kostenlos!

Frauen anschreiben Vorlagen: §3 – Gesetz der Führung

Frauen sind von Natur aus darauf angelegt, geführt zu werden. Und erfolgreiche Verführer sind auch gute Führer. Leadership in Dating ist deine Aufgabe als Mann.

Sowohl im Privatleben als auch bei Frauen anschreiben Vorlagen solltest Du Leadership zeigen, indem Du die Entscheidung triffst, die Frau zu verschiedenen Handlungen führst, und sie an deinem Plan und deinem Leben heranführst, sie dazu einlädst, an einigen deiner Hobbys teilzuhaben etc.

Du möchtest beim Dating und erst gar nicht in einer Beziehung der Frau die Führung überlassen. Führen zu können ist eine männliche attraktive Eigenschaft, welche Frauen unfassbar lieben.

Habe ein starkes Leadership in Umgang mit der Frau, egal bei welcher Phase der Beziehung ihr euch beide gerade befindet.

Die Aktion läuft noch, aber nicht mehr lange: Du kannst noch heute den Zugang zum St. Gral der Verführung, Anziehung und Beziehung für gute 7 Tage KOSTENLOS exklusiv über diesen Link sichern!

Sollte dir der Kurs nicht gefallen und die Meinungen und Kommentare unserer über + 524 Kunden dich nicht überzeugen, kannst Du nach 7 Tagen wieder aussteigen, OHNE ansatzweise ein Cent zahlen zu müssen. Klicke JETZT hier und bilde dir deine eigene Meinung!

Fazit.

Mit den Frauen anschreiben Vorlagen, den Beispielen, Tipps, Gesetzen und die Zielen, die Du hier an die Hand bekommen hast, bist Du bestens gerüstet, um einen unfassbaren Erfolg bei deinem online Dating einzufahren.

Schau gerne auf unsere Webseite vorbei, besonders im Menü News, denn dort wirst Du unzählige kostenlose Checklisten, Bücher und sogar Videos herunterladen bzw. anschauen können.

Fall Du kein Fan von online Dating bist, stattdessen Frauen lieber auf der Straße verführen möchtest, dann wirst Du den Beitrag Frauen verführen – mit Tipps und Plan vom Hi zum Sex bestimmt lieben.

Auf dein erfülltes Liebesleben!

Dein Augustin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

posted August 15, 2023

mehr lesen: 


400 Fragen zum Kennenlernen perfekt für Dates, Freundschaft & Beziehung

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Bekomme exklusiven Zugang zu 5 INSIDER-BLOGS  von Love Life Mastery heute KOSTENLOS!  


Diese 5 Blogbeiträge sind aus dem Mitgliederbereich unserer Kunden entnommen und jetzt kostenlos für Dich!

>